Ich bin BI und in einen Hetero Kollegen Verliebt?

5 Antworten

Du kannst doch wunderbar auch weiterhin ein guter Freund von Deinem Heteropartner sein. Als Bi Mann kannst Du seine Nähe geniessen und bist ja nicht gezwungen mit Küssen und mehr anzufangen. Bi Partner findest Du auch neben Deinem Freund .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Oh weia, "der Klassiker"... :/

Einerseits ja wunderschön, aber wie so viele vor und vermutlich auch nach Dir, wirst Du eventuell damit klarkommen müssen, dass "mehr" eben nicht ist. Das ist eine ziemlich bittere Packung, sich das klarzumachen.

Aber who knows: Das Leben spielt neben all dem Irrsinn auch die schönsten Geschichten. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Beste! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)

Ob du es ihm sagst oder nicht bleibt dir überlassen, aber wenn du es ihm sagst, könnte es unangenehm zwischen euch werden. Entweder ist es nur eine Schwärmerei und das hört nach ein paar Wochen wieder auf oder wenn du verliebt bist, hört es erst mit einem neuen Partner/neuen Partnerin auf.

Jemand anderen kennenlernen, Kontakt zu ihm abbrechen/einschränken, abwarten

Ob hetero, bi, schwul oder was auch immer. Wenn du in jemanden verliebt bist, der das nicht zurück gibt (oder kann) musst du damit klar kommen.