Ich bin in ein mädchen verliebt sie aber nicht in mich. Ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Was soll ich machen?

3 Antworten

Wieso bist du denn in sie verliebt?

(falls du mir nicht direkt darauf antworten willst, ist das auch ok, aber denk mal wirklich darüber nach.

Ich kenne ein beliebtes, total hübsches Mädchen aus meiner Klasse und fast alle Jungs stehen auf sie. Sie hat mir aber mal anvertraut, dass die meisten von denen noch niemals richtig mit ihr geredet haben und eigentlich bloß mit ihr zusammen sein wollen, weil sie beliebt und hübsch ist, damit sie vor ihren Freunden angeben können.

Wenn das Mädchen, in das du dich verknallt hast, einen richtig tollen Charakter hat und du nicht NUR in ihr Äußeres und ihre Fassade verliebt bist, tut es mir leid, das überhaupt in Frage gestellt zu haben.)

Falls du wirklich in sie verliebt bist (also auch ihren Charakter ,,erträglich'' findest), kannst du ja mal versuchen, mit ihr privat abzuhängen, gemeinsame Gesprächsthemen/Interessen zu finden etc.

Erhoffe dir aber nicht zu viel davon. Es könnte sie abschrecken, du könntest enttäuscht werden oder sie könnte es bemerken,aber ignorieren und dich dann von vorne bis hinten ausnutzen (im schlimmsten Fall), aber dann hast du es wenigstens versucht (und abgesehen davon weißt du im schlimmsten Fall dann auch, dass sie es nicht wert ist).

Hoffe ich konnte dir helfen (viel Glück) !

Du könntest eventuell um sie kämpfen wenn du zeit rein stecken magst. Kommt drauf an wie gut ihr euch kennt, so besser ihr euch kennt desto schlechter kann man denke ich jemanden überzeugen weil man ja dann schon merkt ob man die Person gern hat wie sie ist oder eher weniger. Falls ihr euch noch nicht gut kennt versuch sie näher kennen zu lernen, vllt gemeinsame Interessen und sowas raus zu finden. Entweder kann sie so Interesse für dich entwickeln oder leider auch nicht. Es kann auch sein das du so Interesse an ihr verlierst. An sonsten wirklich Augen zu und durch und versuchen dich abzulenken um sie zu vergessen

Versuchen dich mit ihr anzufreunden, so musst du sie nicht völlig vergessen

Aber am besten nimmst du Abstand von der Idee das sich was zwischen euch beiden entwickeln könnte