Verliebt in Jennifer Aniston?

5 Antworten

Also verliebt sein würde ich es nicht nennen. Du schwärmst von ihr, weil Du gerne so sein möchtest wie Sie.

Aber glaub mir wenn Du hinter die Fassaden schauen könntest, würdest Du einen ganz anderen Menschen entdecken als wie Film Fernsehen und Medien verkauft wird. Auch Sie hat ihre Päckchen 📦 zu tragen, hat ihre Sorgen und Nöte....Sie ist trotzdem noch genauso ein Mensch wie Du, nur das sie in der Öffentlichkeit steht.

Nicht alles was Gold ist glänzt. Das ist alles nur Schein und hat nicht viel mit der Realität zu tun...

Garnicht. Verfolg deine Träume und schaffe das was sie hat.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Vielleicht war Jennifer Aniston das, was du heute bist, als sie 18 Jahre alt war. Sie muss hart gearbeitet haben, um eine berühmte Schauspielerin zu werden. Es ist harte Arbeit, vor allem in den USA, weil die Konkurrenz dort riesig ist. Dann muss du das gleiche tun, hart arbeiten, einen guten Job finden und der Beste sein, auf dein Körper achten, gut aussehen, gesund bleiben, dich um deine Familie und soziale Beziehungen kümmern, die dir immer unterstützen können. Und vor allem, sei glücklich, während du diesen gesamten Prozess verfolgst.

Viel Glück und Erfolg!

Von Experte SANY3000 bestätigt

Deine Frage gefällt mir. ich kann richtig mitfühlen! Dennoch glaube ich, dass Du nie richtig verliebt gewesen bist; ich meine in jemand aus Deiner Umgebung. Erst dann würdest Du entdecken, dass ,,verliebt" etwas anders ist als eine Schwärmerei für einen weiblichen ,,Star".

Du bist nicht von Jennifer Aniston verzaubert, sondern von dem Bild, dass Du von Jennifer hast. Du kennst nur ihre Auftritte in der Oeffentlichkeit; nicht ihre Charakterzüge und noch weniger ihre unsympathischen Seiten, welche es zweifellos auch gibt.

Mein Rat: schwärme ruhig und erfreue Dich an die Auftritte der Jennifer Ariston. Sobald Du Dich im richtigen Leben richtig verliebst, geht die Begeisterung für Jennifer Ariston von selbst bis ein erträgliches Maß zurück.

alles Gute gewünscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass du verliebt bist, sondern neidisch, weil ich habe das was du beschreibst, ganz ähnlich bei Jannik Schümann. Ich hätte gern seinen Körper, damit stünden mir viele Wege offen. Manchmal denkt man auch nicht so dran, aber irgendwie kommt es wieder, weil das eigene Leben weiterhin bloß Elend ist. Es verändert sich nichts zum Guten, alles wird nur schlechter oder anders schlecht, worauf man sich dann wieder neu einstellen muss.

Und dann sehnt man sich einfach besonders stark danach, jemand zu sein, der privilegiert ist.

Tipps um das wegzubekommen habe ich keine. Ich beschäftige mich einfach mit Attraktivitätsforschung, Lookismus usw. und lese manchmal noch den Webcomic "Lookism", weil darin ein fetter Unterschichtstyp plötzlich ein neuen schöneren Körper neben sich liegen hat, der "seiner" ist. Er kann sein Bewusstsein seitdem von einem zum anderen switschen. Ziemlich genial die Idee. Das wieso ist aber noch ein Mythos, also wurde noch nicht aufgeklärt, wieso und wie, weshalb.

Mit so was lässt es sich etwas ablenken, aber es bleibt immer noch themennah.