Verliebt, aber möchte aufhören, ständig an ihn zu denken?

3 Antworten

mach was mit ihm und versuch normal zu sein,vielleicht werdet ihr dann freunde und dann verschwindet das,wenns beim ersten mal nicht klappt aber nach erfolg aussieht mach mehr mit ihm bis ihr freunde seit

Von einem Menschen sollte man nie abhängig sein, denn das erzeugt nur ein ungutes Gefühl eigener Schwäche. Da ist es schon besser, sich offen auf den betreffenden Menschen zuzubewegen, aber niemals "untertänig" oder schwach. Das könnte zu leicht ausgenutzt werden, auch, wenn man das nicht wahrhaben will.

Man ist erst überzeugend, wenn man souverän wahrgenommen wird.

Wow, verändert sich dein Leben jeden Tag vollkommen? Bist du nicht in einer Beziehung? Entscheide dich mal oder erklär in einer Frage mal deine komplette Liebesgeschichte.

KamiKult03
Fragesteller

Ne bin nicht mehr in einer Beziehung.

xXBigAnimeFanXx  09.07.2018, 16:12
@KamiKult03

Nach einem Tag? Solltest trotzdem mal alles erklären, da kann man besser helfen oder Fragen beantworten.

KamiKult03
Fragesteller
@xXBigAnimeFanXx

Was juckt dich eig meine Ex-Beziehung? Beantworte die Frage und gut ist. Meine vergangenen Beziehungen sind da net relevant