Muss die ganze Zeit an eine Person denken?

Die Person meldet sich bei mir nicht, seit über einem Tag, was das ganze verschlimmert.

4 Antworten

Du kannst da leider nichts machen. Könnte man entscheiden, wer sich in wen verliebt, dann würde es ja keinen Liebeskummer geben.

Auch wenn’s blöd klingt ; du musst es akzeptieren und nach vorne schauen. Sieh diese Person als jemand tolles, den du in deinem Leben haben darfst

Ich weiß, dass das schwer ist, aber das ist es heute und morgen und gerne noch die ganze nächste Woche, aber das geht vorbei glaub mir. Klar das ist unangenehm, aber Versuch einfach dich aufzurappeln und was zu machen, denn davon wird's nicht besser.

Also erst mal 1 paar Tage Schokolade essen und weinen dann kannst du mit Sport anfangen, z.B. joggen und Musik hören ist nicht schlecht.

LG Ellama4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du willst, können wir heute Abend gerne mal etwas schreiben. Vielleicht kann ich helfen bzw dir etwas Mut zusprechen. Oder so.......... nur wenn du willst,,, Kenne dein Gefühl bzw. dein Gefphlschaos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hxgh20
Fragesteller

Danke für das Angebot, aber ich habe schon jemanden mit dem ich viel darüber rede.

jbdenize  20.06.2022, 22:05
@hxgh20

Scheint ja anscheinend nicht viel zu bewirken.