Frage von xsxjx, 132

Ich habe starken Liebeskummer (unglücklich verliebt) wie kann ich mich aufmuntern?

Mir geht es seit gestern miserabel ich habe starken Liebeskummer und weine nurnoch und denke die ganze Zeit daran wie es weitergehen soll und habe auch etwas Angst. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Was könnte ich tun? :'(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xsxjx,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Antwort
von WaterWids, 98

Welchen Liebeskummer hast du? Warst du in einer Beziehung, oder bist du in jemand verliebt und möchtest mit der Person Zusammensein? Oder ist es gar etwas anderes?

Kommentar von xsxjx ,

Ich bin in jemanden verliebt, der für mich tabu ist.

Kommentar von WaterWids ,

Da helfen die Tipps, die hier schon die ganzen anderen Mitglieder gegeben haben :) Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Antwort
von tx662, 67

das gehört zum leben, mach sport, geh mit kollegen aus oder zocke am computer um dich abzulenken, das hilft

Antwort
von Cathrine8, 52

Versuche dich abzulenken. Aber gib dir auch die Zeit um traurig zu sein...
Du kannst auch mal versuchen deine Gedanken aufzuschreiben, das hat mir sehr geholfen.

Antwort
von alexanderrl1, 77

Loslassen dich auf die wichtigen und neue dinge konzentrieren

Antwort
von lanaa178, 67

Mit Freunden oder Familie ablenken

Antwort
von Virginia47, 45

Komm aus deiner Selbstmitleidrolle raus und finde dich damit ab, dass der Mann für dich tabu ist.

Bei mir hilft Musik. Möglichst keine Liebeslieder.


Antwort
von TheGunsInside, 45

Sport hilf immer. Soll ich es auch begründen ?

Kommentar von xsxjx ,

Ja bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community