Ich habe starken Liebeskummer (unglücklich verliebt) wie kann ich mich aufmuntern?

8 Antworten

Loslassen dich auf die wichtigen und neue dinge konzentrieren

Ka ob dir das hilft aber mir geht es Ähnlich und zwar seit schon fast einem Jahr und er ignoriert mich und ich traue mich nicht mit ihm zu redem er hat mich abgewiesen und er liebt eine andere und ich bin zu jung für ihn... Aber ich sehe ihn jeden Tag und ja... Chatten kann ich auch nicht mit ihm weil er ne neue Handynummer hat ... Life's hard... Hey gleichgesinnte ;')

Versuche dich abzulenken. Aber gib dir auch die Zeit um traurig zu sein...
Du kannst auch mal versuchen deine Gedanken aufzuschreiben, das hat mir sehr geholfen.

das gehört zum leben, mach sport, geh mit kollegen aus oder zocke am computer um dich abzulenken, das hilft

Welchen Liebeskummer hast du? Warst du in einer Beziehung, oder bist du in jemand verliebt und möchtest mit der Person Zusammensein? Oder ist es gar etwas anderes?

Ich bin in jemanden verliebt, der für mich tabu ist.

Da helfen die Tipps, die hier schon die ganzen anderen Mitglieder gegeben haben :) Mehr fällt mir leider auch nicht ein.