Aufhören an ihn zu denken aber nur wie?

2 Antworten

Versuch Dich abzulenken! Gehe raus und mach was mit Freunden oder Familie. Das hilft um auf andere Gedanken zu kommen. Nicht die ganze Zeit drinnen sitzen und nachdenken. Das bringt nix. Was auch helfen kann, ist auf einen Zettel alle Punkte aufzuschreiben was dich an ihm genervt oder gestört hat. Oder wenn er Dich belogen und betrogen hat! Das kommt ja öfter vor. Den Zettel liest Du dir dann öfters am Tag durch oder je nach Bedarf und dann sage Dir, ich bin froh das ich diesen Typen los bin. Das hilft um besser mit dem Liebeskummer klar zukommen ;) Außerdem ist es kein Typ wert ihm sonderlich lange nachzuweinen. Wo bleibt bitte deine Selbstachtung als Frau! Es gibt schließlich noch jede Menge anderer süße Typen da draußen :)

Was mir gut geholfen hat war, im Auto meine Lieblingsschnulzen-CD einzuschmeißen, losfahren und wenn keiner schaut, einfach laut mitsingen. Dadurch kann man den Druck ein wenig abbauen :D

Weiterhin ist es vielleicht auch besser, wenn du die Dinge akzeptierst wie sie sind. Gefühle kann man nicht erzwingen. Wichtig ist, dass man eben die Möglichkeit findet, abzuschalten. Also hopp, rinn inne Karre, Mucke anschmeissen und abdafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung