Welche Eigenschaften wirken homosexuell?

4 Antworten

Dass er auf Männer steht. Das und nichts sonst.

Kurumi420  04.05.2023, 22:43

Da hat jemand extrem schlechte menschen kentnisse lmao

SirFragesteller  04.05.2023, 22:48
@Kurumi420

Mir reicht es die Männer, die mich interessieren, als homosexuell zu identifizieren und die waren idR bisher nicht besonders auffallend feminin in ihrem Verhalten.

Ich selbst bin das übrigens auch nicht.

Garlond  05.05.2023, 08:40
@Kurumi420
Da hat jemand extrem schlechte menschen kentnisse lmao

Bei dir hat man dagegen eher das Gefühl, du hast die Frage nicht gelesen.
Dieses "lassen euch denken" impliziert doch, dass hier nach persönlichen Meinungen gefragt ist. Was gibt es daran in Frage zu stellen?

Hat jemand deinen Status als personifiziertes Gaydar angegriffen?

Feminine Kleidung ,schminke (kann sein,muss aber nicht),(Musikgeschmack),verhalten,vllt das er Kontakt zur Männer sucht indem er sie umarmt ,Küsst etc ......

Ich habe einen in meiner parallel Klasse, der sich auf ein mal anders angezogen hat. Er trägt mittlerweile Bauchfrei, etc. Außerdem hat er mir immer meinen Oberschenkel im Unterricht gestreichelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

Wenn man Leute mit dem gleichen Geschlecht sexuell anziehend findet