An einen jungen denken den ich nicht kenn?

4 Antworten

Was meinst du mit nicht kennen? Wie kommst du dann auf diese Person? Ich lerne über Internet ständig neue Leute kennen, und bei manchen habe ich auch solche Gedanken. Aber ich denke nicht dass sich das vermeiden lässt, les ein Buch, guck ne Serie oder mach was um dich abzulenken, du kannst aber mit dem Jungen auch in Kontakt bleiben, um ihn besser kennenzulernen

Du findest ihn einfach anziehend. Entweder hinsichtlich sexueller Fantasie oder wie es wäre, wenn du mit ihm zusammen wärest.

Es ist vollkommen in Ordnung und auch normal.

Für die Phantasie am Abend oder beim chillen ist das ok, aber fokussiere dich auf das reale Leben, Hobbys, ein soziales Leben und sei aktiv.

Solche "Vorstellungen" können harmlos sein und nicht weiter wichtig und in Richtung von typischen "Zukunftsträumereien" gehen die man als Jugendlicher gelegentlich hat und mit denen man nicht umgehen kann weil es einfach total neu für einen ist -------> aber sie können möglicherweise auch darauf hindeuten, dass man sich einsam fühlt oder Zweisamkeit/menschliche Kontakte - ich rede nicht von Sex, sondern einfach von Gesellschaft/Geselligkeit - vermisst.

Ich kannte früher zum Beispiel jemanden, der sich aus diesem Grund imaginäre Freunde "erschuf", mit denen er sein Leben jahrelang geteilt hatte. Da muss man wirklich aufpassen, nicht dass man so etwas am Ende noch mit der Realität vermischt und nicht mehr richtig trennen kann - vielleicht gehst du mal eher unter Leute oder versuchst, Kontakte zu Gleichaltrigen oder einfach zu Menschen zu finden, die dir menschlich gut tun und dich verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einfach eine Vorstellung wie dein Traummann aussehen sollte ...nichts wildes