Muss ständig an einen Jungen denken?

3 Antworten

Geht mir genauso🤤 ich habe nur keine psychischen Probleme ( mehr). Ok also so schlimme auch nicht

Nein, ob Du ihn siehst oder nicht hat nichts damit zu tun, wie sehr Du an ihn denkst. Das ist einfach Zufall, wenn Du ihn dann siehst. Und dann nimm doch Deinen Mut zusammen und sprich ihn an. Deine Hormone tun ihren Dienst und Du bist verliebt - deshalb musst Du immer an ihn denken.

insanewrld21
Fragesteller

Aber ich kenn ihn doch gar nicht 🤔 Und was könnte ich ihn fragen? Etwas was nicht so random rüber kommt :)

AriZona04  04.11.2019, 19:35
@insanewrld21

Dann flirte mit ihm! Schau ihn nett an und lächel, wenn er auch guckt und lächelt. Gib im Signale: Ich hab Dich bemerkt und hab Interesse an Dir. Kann natürlich sein, dass er - wenn überhaupt - nur kurz guckt und nicht lächelt. Dann hat er (leider) auch kein Interesse an Dir. Aber dann weißt Du auch Bescheid.

insanewrld21
Fragesteller
@AriZona04

Am meisten habe ich Angst, dass ich ihn nie wieder sehen werde 😕

AriZona04  04.11.2019, 19:45
@insanewrld21

Auch das wirst Du irgendwann verschmerzen. Und einen anderen kennen lernen!

Du bist wohl in ihn verliebt ;)

insanewrld21
Fragesteller

Aber ich kenn ihn doch gar nicht mal🤔

insanewrld21
Fragesteller
@Baum290

Das ist Problem ist aber, dass ich nicht so genau weiß wie er aussieht weil ich ihn soo selten sehe 😂