Haben Jungs auch Abends so Momente wo sie richtig krass an ein Mädchen denken und so richtig sentimental/ romantisch? Teilt mal bitte eure Gefühle? Asap?

6 Antworten

Leider viel zu oft, es gibt ein Mädchen, in dass ich verliebt war, nur sah sie in uns beiden nur Freundschaft. Sie ist ein tolles Mädchen, deswegen schmerzt die Tatsache so, dass es nie etwas zwischen uns wird. An vielen Abenden denke ich an sie. Da wir außerdem die selbe Freundesgruppe haben, sehen wir uns oft. Sie versteht sich mit einigen Freunden von mir sehr sehr gut (ihr könnt euch vorstellen, was ich meine), das schmerzt noch mehr. Aber ich werde darüber hinwegen kommen, eines Tages, hoffentlich... bis dahin kommen noch viele Tränen und Gedanken an sie...

P.S. Wünscht mir Glück, morgen telefonieren sie und ich um uns da nochmal auszusprechen (nicht bzgl. Beziehung, sondern wegen der Freundschaft)

Ich Denke nicht an Mädchen, dafür an Jungs, aber ja man denkt viel über seinen Schwarm nach. Man ist traurig und würde am liebsten losheulen schreien und rumfuchteln. Und ich muss zugeben ich weine dann auch mal, weil ich heftiges Liebeskummer habe nach ihm. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich diese Antwort schreibe, weil ich weis das auch hetero Jungs an Mädchen denken und Abends leise ins Kissen weinen. Und alle die das abstreiten, sind keine Männer, zumindestens keine mit Eier in der Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap, definitv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Jungen/Männer sind gefühlslose Mondlandschaften, die nur an das Eine denken immer und bei allem was sie machen....

#Sarkasmus

Ich fühle nichts außer Trauer.

cas65  07.05.2019, 17:23

... ist leider auch n heftiges Gefühl.