Lieben Jungs genauso wie Mädchen?

5 Antworten

Ich kann nur von mir sprechen Jungs fühlen (wenn sie es ernst meinen) genauso, aber das ideale weltbild ist halt das ein Mann/Junge so wenig gefühle wie nur möglich zeigen soll weil es sonst "schwach" wirkt.

Der "schwarm" ist ihnen schon wichitg und wahrscheinlich denken sie sehr oft an ihn lassen sich aber nichts anmerken.

Ich z.B. bin Sehr schüchtern und Lebe sozusagen deswegen in meiner Welt (lächle wenig und lasse allgemein wenig nach außen)

Ich bin auch ein Mädchen weshalb ich dir eig nicht helfen kann..ich hab einen festen Freund und denke sehr oft an ihn weil ich oft  an Orten bin wo wir schöne Erinnerungen hatten
Manchmal frage ich mich auch ob er mal an mich denkt oder lieber ans zocken🤦🏻‍♀️
Den ich fühle mich schon ein bisschen vernachlässigt aber ich werde ihn darauf an sprechen
Ich frag ihn dann auch mal nach deiner Frage :)

Ja ich als 18 Jähriger Junge kann dir sagen: ich kenne das gefühl auch. Wenn auch erst einmalin meinem leben. Aber prinzipiell müsste es bei mädchen stärker und öfter auftreten nachdem was ich so mitbekomme

Ich muss sagen es ist so dass jungs genau gleich lieben wie Mädchen glaube ich ich bin selber ein Junge und es ist schon sehr stark wenn man verliebt ist. Und dass Jungs lieber zocken als mit ihrer freundin/crush was zu machen halt ich auch für ein Gerücht 😂.

die mädchen träume mehr als jungs?

jungs sind oft mehr wie ein hengst, mit einer herde voll studen?

meist sehr oberflächlich?