Freundin hat schlechte Vergangenheit?

10 Antworten

Wo lebst du in der Vergangenheit oder Gegenwart??? Was ist dir wichtig die Vergangenheit oder Gegenwart?? Natürlich wär es schlimmer wenn sie in der Vergangenheit ein Massen- oder Serienmörderin gewesen wäre, oder? Diese Annahme macht natürlich die Vergangenheit ihrerseits nicht besser & rechtfertigt auch rein gar nichts!!! Doch die Vergangenheit kann man nicht ändern & dazu lernen Menschen aus Fehlern :) also würde ich die Gegenwart beurteilen & nicht irgendwas Vergangenes was eigentlich keine Wertung bekommen sollte ;)

Viel erfolg noch & alles Gute!

Sollte die Story von deiner Freundin bezüglich ihrer Vergangenheit so auch stimmen, dann ist das sicherlich schon eine beachtliche Marke und das Renommee deiner Freundin ist möglicherweise auch bereits entsprechend abgesteckt sozusagen. Du musst wissen, ob Du damit klar kommen kannst sprich die Vergangenheit deiner Freundin hinter dir lassen kannst, oder ob es für dich ein unüberwindliches Problem werden könnte und es gibt ohnehin keine anderen Alternativen als entweder oder.

Kling jetzt zwar ein bisschen philosophisch aber es stimmt. Die Vergangenheit ist unwichtig, was zählt ist die Gegenwart. Wenn du sie wirklich liebst ist es dir egal welche "schlimmen" Dinge sie früher gemacht hat.

Sie war im Jugendalter, da probiert man einiges aus.. 6 Monate sind ca 180 Tage, das heißt ca alle 6-8 Tage. oder jedes Wochenende. Sie war noch jung und hat sich ja jetzt geändert also ist das nicht schlimm, finde ich! Wenn du sie liebst zählt nur das jetzt und eure Zukunft!

Rede trotzdem mal mit ihr ;) Viel Glück

Bitte schau nich auf ihre Vergangenheit weil iwie kenn ich das und es ist einfach nur Schiße wenn du dich verändert hast und keiner Glaubt dir vergeb ihr menschen können sich ändern sie müssen bloß die richtigen Freundinnen finden die da mitwirken °