Nice Guy oder doch Bad Guy?

4 Antworten

Bad Boys haben mega viel Sex mit ganz vielen unterschiedlichen Frauen und verlieben sich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chloeari  10.04.2019, 21:53

Bis dann das eine Mädchen kommt, das anders ist...

😂

alexandree4a  10.04.2019, 22:31
@xXBigAnimeFanXx

So ziemlich alle Jugendbücher mit Liebe lol. Auf der Rückseite steht dann immer „XY war immer ein ordentliches Mädchen mit guten Noten. Doch dann kam Z in ihrem Leben und hat alles auf dem Kopf gestellt.“ Wie ich diesen Satz hasse „hat ihr Leben auf dem Kopf gestellt“ 😩

Die Shades of Grey Bücher, After Bücher sind ein Beispiel. So weniger erotische Bücher fallen mir jetzt nicht sofort ein... aber hier eine Liste mit solchen Büchern ;)

https://www.lovelybooks.de/buecher/erotische-literatur/Bad-Boys-Heiße-Romane-mit-gefährlichen-Lovern-1232884859/

Erstens bitte ändere dich nicht für andere. Die Welt braucht mehr nice guys

Zweitens schon mal auf die Idee gekommen das es unterschiedliche Frauen gibt die... Jetzt kommts... auf unterschiedliche Arten von Menschen anziehend finden.

da ist jede Frau anders.

Manche stehen auf Good Guys, andere eben auf Bad Boys.

Ich selbst bin ein Good Guy & weiß daher nicht, wie sich ein Bad Boy verhält.

Aber ich denke mal, sie sind oft absichtlich böse zu ihnen, aber sie nehmen es ihnen nicht übel, weil sie eben darauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dievema01  10.04.2019, 22:59

Bad ist einfach interessanter