Welche Frauen stehen Bad Boys?

6 Antworten

Meistens eher die, die kein Selbstbewusstsein haben, sehr zurückhaltend sind und sich deshalb zu dem selbstbewussten „Bad Boy“ angezogen fühlen.

Unterschiedlich manche stehen auf toxische oder dominante männer. Manche eben nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen ohne jegliches Selbstbewusstsein und ohne Selbstwert stehen auf Badboys.

Die, die sowohl selbstbewusst haben als auch ihren Selbstwert anerkennen würden nicht mal im Traum daran denken, sich von einem Badboy auf toxische Art dominieren zu lassen.

Clemony  03.12.2022, 10:46

Kann man doch pauschal gar nicht sagen.

Yuena  03.12.2022, 19:02
@Clemony

Doch, siehst du doch, dass es geht :D

tamari23  05.02.2023, 23:18
@Clemony

Die Fragestellung war schließlich auch im "pauschalen" Sinne gestellt worden.

Yuena  07.02.2023, 05:20
@Clemony

Wenn es nicht ginge, könne man es nicht so schreiben geschweige denn die Frage so stellen. Also doch: beides geht. Finde dich damit ab. :)

Jung in aller Regel.

Den Quatsch tut Frau sich schließlich selten zweimal an.

JimboSchimbo2  08.12.2022, 15:11

wenn Frau nur ein One night stand will? 😉

palusa  08.12.2022, 15:39
@JimboSchimbo2

Ist sie nicht "die Frau an seiner Seite", denn an der Seite eines ons biste ja normalerweise nur für ein paar Stunden.

Es wird gesagt eher unterwürfige Frauen mögen harte Kerle jene die ihnen sagen wo es langt geht das finde sie geil und diese Frauen verlieben sich auch in diese Personalitäten.

tamari23  05.02.2023, 23:20

...weil jene Frauen eben kein Selbstwertgefühl haben!