Warum stehen Frauen auf Bad Boys? Was stimmt nicht mit Gute Kerle?

ZoeyPauk  23.08.2022, 11:28

Was verstehst du unter einem guten Kerl?

Traeumer23571
Fragesteller

Der Die Frau nach ihre wünsche fragt.. vielleicht ihr essen bringt.. schöne wörter sagt.. treu. ehrlich.. fürsorglich

SchakKlusoh  23.08.2022, 11:46

Weisst Du, wie oft diese und ähnliche Fragen gestellt wurde?

10 Antworten

Ein paar Gedanken zu dieser 10000 mal gestellten Frage:

  1. Nicht jeder der sich als "netter Kerl" sieht ist wirklich nett. Viele sind charakterlich ziemlich verkommen.
  2. "Bad Boys" sind meistens Oportunisten. Sie ergreifen die Möglichkeiten beim Schopfe während andere eben ihre Möglichkeiten nicht sehen.
  3. Viele "netten Kerle" reden sich ein, dass Frauen auf "bad boys" stehen, um von ihrem eigenen Scheitern abzulenken und den Fehler eben bei den Frauen zu suchen. Und das bringt uns wieder zu Punkt 1.

Nachtrag:
Ein großer Problem in diesem Diskurs vorallem zwischen Frauen und Männer ist die Definiton "badboy" und "netter Kerl".

Das kommt drauf an was du unter einem guten Kerl verstehst!

Ein guter Kerl, der die Frau auf ein Podest stellt, seine eigenen Wünsche und Meinungen eher oft zurückstellt für sie, ein sehr geringes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hat und dies auch ausstrahlt, dann ist das durchaus eher unattraktiv anstatt anziehend.

Es gibt narzistische Mädchen, die sich einreden, dass der Bad Boy nur äußerlich ein Bad Boy ist, aber in Wahrheit und natürlich NUR BEI IHR ganz lieb ist. Sie ist die EINZIGE auf der Welt, die er liebt , die sein Herz gewonnen hat, die ihn gezähmt hat. Zu ALLEN anderen ist er immer noch der Bad Boy, aber sie, als EINZIGE; erkennt, wie er wirklich ist, weil sie als Einzige Zugang zu seinem Herzen hat.

Kennst du den Pferdefilm Ostwind? Wenn du den Namen des Hengstes Ostwind mit Jonas und Leon austauschst, dann ist das dasselbe in Grün.

Narzismus pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wippich  23.08.2022, 13:12

Ein Hengst mit einem Mann zu vergleichen, ist die Erklärung überhaupt.

Also ich als Frau finde Gute Kerle viel Attraktiver als von sich selbst eingenommene BadBoys.

Ich finde es auch sehr süß und anziehend, wenn Männer schüchtern sind und nicht immer ihren Willen durchsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Frauen stehen auf bad boys. Du kannst das nicht so einfach auf das allgemeine beziehen.