Warum stehen Frauen so häufig auf Bad Boys die sie schlecht behandeln?

4 Antworten

"Mutter Natur" hat unser Unterbewusstsein für die Partnersuche so programmiert, dass wir nach Eigenschaften bei potenziellen Partnern suchen, die eine erfolgreiche Weitergabe unserer Gene begünstigen.

Männer suchen daher (unbewusst) nach Eigenschaften wie Schönheit (= Gesundheit), Jugend (= Fruchtbarkeit), flacher Bauch (= nicht bereits schwanger) usw. Während sie gleichzeitig versuchen ihr Erbgut möglich flächendeckend unters Volk zu bringen und daher meist auch für unverbindlichen Sex leicht zu begeistern sind.

Frauen beeindruckt Entschlossenheit, Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen, Körperkraft und Ressourcen (z.B. Geld), da dies darauf schließen lässt, dass er in der Lage ist die Familie zu versorgen, verteidigen und zu beschützen, was die Chancen vergrößert die Brut durchzubringen.

Da diese Prozesse - wie erwähnt - unbewusst ablaufen, bleiben Menschen oft an Partnern hängen, die bei nüchterner Betrachtung alles andere als gut für sie sind...

Um eine Partnerin für sich zu begeistern ist allerdings NICHT der Schlüssel sie einfach schlecht zu behandeln! Zielstrebigkeit und Entschlossenheit kann man auch auf positive Weise zeigen (Frag' sie nicht 5x in welches Restaurant sie gehen möchte, sondern überrasche sie mit einem tollen Lokal...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil sie nicht zimperliches hin und her probieren benötigen, und gleich zur Sache gehen, so das man mit seiner eigenen Unsicherheit nicht im Weg steht.

Weil es eher eine Herausforderung ist und er nicht alles macht was man sagt oder hinter her rennt

barneystinson26  04.12.2022, 21:26

Jup und so was ist eben autentisch und kommt gut rüber also unwiederstehlich 🙂

es schmeichelt ihrem eigenen Narzismus. Denn sie denken dann: ICH bin die Einzige, die er liebt, ICH habe ihn gezähmt, MIR ist er treu, bei MIr ist der kein Bad Boy. ICH erkenne seinen guten Kern, den er aber nur MIR zeigt,

Das ist allerdings nur ihr grandioses Wunschdenken und irgendwann merken sie: "oh, ich habe mich geirrt. Nur weg von dem."