Warum laufen Frauen nur Bad Boys hinterher?

13 Antworten

Diese Aussage bringen halt auch nur Männer, die von sich selbst denken sie seien nice guys und sich dann wundern warum sie keine Freundin finden. Wenn du nur nett bist, weil du eine Gegenleistung erwartest (z.B. eine Freundin finden) dann bist du kein nice guy, sondern eher das Gegenteil. Wenn du ehrlich nett bist, einfach weil man eben nett ist zu seinen Mitmenschen, du die Frau respektierst und ehrliches Interesse an ihr hast, dann wirst du auch eine Freundin finden. Denn echte Nice guys sind sehr attraktiv. Natürlich auch nicht für alle Frauen. Aber für viele

Hi🌺ich würde mal sagen dass das bei allem sehr unterschiedlich ist ,und jeder eine andere art von Jungs feiert,hoffe konnte dir helfen

Das gilt wohl eher für Frauen, resp. Mädchen, die selbst Aufmerksamkeit suchen. Es geht primär darum und nicht um eine Beziehung.

gutefrage220
Fragesteller

Was für eine Art von Aufmerksamkeit suchen sie?

quick  07.04.2023, 12:26
@gutefrage220

Jegliche vermutlich. Im Mittelpunkt zu stehen meiner Meinung nach.

Keine Sorge, das ändert sich mit Ende 30/Anfang 40 - dann kommt die Torschlusspanik.

gutefrage220
Fragesteller

Ja, aber die will dann keiner mehr ...

gutefrage220
Fragesteller
@lovelylivi14

Ja, sorry, dass ich keine Frau will, die mich nur nimmt, damit ich sie versorgen kann, weil sie sonst gar keinen kriegt ...

Nice Guys werden langweilig

Rocker73  07.04.2023, 11:53

Wenn du ein Nice Guy bist, um dir etwas zu erschleichen, bist du kein Nice Guy.

Nettsein ist the bare minimum. Es ist nichts, was eine Medaille verdient.

gutefrage220
Fragesteller

Was daran ist langweilig? Was müsste er tun, um interessant zu wirken?