Warum stehen Frauen nur auf "Bad Boys"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht verallgemeinern.

Meistens stehen nur junge, naive, unerfahrene und unsichere Frauen bzw eher Mädchen auf solche Typen. Eine reife, selbständige und selbstbewusste Frau absolut nicht.

Die Frage müsste etwas anders lauten: Warum richten sich so viele (sowohl Männer als auch Frauen) danach, wie ihr Partner von anderen gesehen wird, wie man mit ihm vor anderen dasteht, wie man sich mit ihm "schmückt"?

Wenn dieser Gedanke bei der Auswahl vornan steht, gerät man natürlich überwiegend an bad boys oder girls: Die machen auf den ersten Blick mehr her, haben sich daran gewöhnt und verhalten sich entsprechend

Das ist einfach eine falsche Annahme bzw. Eine unzulässige Pauschalisierung.
Von daher ist das nicht zu begründen.

Das tun nicht alle, du solltest das nicht pauschalisieren

Stimmt nicht ganz. „Bad Boys“ sind meiner Meinung nach „f*c* Boys“. Viele Mädchen mögen lieber solche Typen die nicht so langweiler sind. Wir brauchen einen Kick :D Vielleicht auch nur zum angeben dass sie einen Bad Boy an ihrer Seite haben :)
Ich stehe nicht auf sowas. Aber bisschen Bad geht immer

applestruddle17  23.07.2018, 23:06

Aber als ich 13/14 Jahre alt war stand ich auf badboys. Heute bin ich 18 und stehe garnicht drauf :)

pingu72  23.07.2018, 23:21

Wie kann man damit "angeben" wenn man so dumm ist sich auf so einen einzulassen? Und den Kick bekommen sie wohl indem sie hinterher rumjamnern.... ;)