Bad boy oder softie?

10 Antworten

Was Bad Boys sicher haben, was Frauen attraktiv finden, ist Selbstbewusstsein. Aber ein Mann kann auch auf eine "nette" Art einen Eindruck hinterlassen, indem er sich wie ein Gentleman verhält. Nicht schleimig, aber wenn ich jemandem anmerke, dass er alte Schule ist und auf authentische Weise zuvorkommend und respektvoll, finde ich das ziemlich anziehend.

Ich möchte einen netten Typ der weiß wann er zu einem bösen Jungen werden muss wenn du verstehst was ich meine. Ich will von meinem Freund und generell von Jungs gut behandelt werden und stehe auf Gentlemans.

Wie Du siehst, sagen die Mädels hier alle ungefähr das gleiche. Das entspricht auch meiner Erfahrung. Damals war ich lieb und nett und zu oft alleine im Bett. Als ich dann geschnallt hatte, dass ich ruhig wieder ein Stück frecher sein kann, so wie ja auch meine Natur ist, lief es DEUTLICH besser.

Uns wird in allen Filmen und überall in den Medien erzählt, dass wir doch nett und lieb zu den Frauen sein müssen. Und überhaupt dürfen wir nicht anecken und schon gar nicht irgendetwas sagen, was auch nur im entferntesten in Richtung Macho-Spruch geht. So war ich auch. Ein total netter Typ. Das bin ich jetzt zwar immer noch, aber dabei bleibe ich schelmisch und Gentleman.

Lieber mal angeeckt und nicht konform als angepasst und durchgeweicht. So kommst Du deutlich schneller an Dein Ziel. Vor allem macht es mehr Spaß.

Vielleicht hilft Dir auch folgendes Filmzitat:

„Bitte lieber um Vergebung als um Erlaubnis!“

Amen ;-)

Ich würde nicht sagen dass ich auf "Bad Boys" so wie man sich die vorstellt stehe.. Aber ehrlich gesagt habe ich lieber jemanden vor mir der n bisschen arrogant und frecher ist als jemanden der kaum n Wort raus bekommt und sich bei allem zurück hält.

Liebe grüße (:

Genau die selbe frage hab ich vor kurzem auch gestellt 😂 ich hätte ehrlich gesagt lieber einen badboy, weil badboys eine Herausforderung sind und ich mag keine Langeweile , bin selber sehr temperamentvoll. Aber er sollte mich nicht wie Dreck behandeln und natürlich treu sein