Mögt ihr mehr Bad Boy oder so Cute/nett Boy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Cute Boy 59%
Bad 18%
Es ist mir egal wie er ist Hauptsache ich mag ihn 12%
Keine Ahnung 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist mir egal wie er ist Hauptsache ich mag ihn

Mir eigentlich egal. Solange er nett ist, nicht raucht und sich nicht jedes Wochenende volllaufen lässt :)

Keine Ahnung

Ich finde diese Unterteilung zu pauschal.

In realita mag ich freundliche Menschen, die aber auch nicht jedem Zucker sonst wohin blasen.

In der Fiktion mag ich sowohl als auch.

Eher auf nette Jungs, ich habe keine Lust mit jemanden in einer Beziehung zu sein, der Drogen zu sich nimmt, auf keine Gesetze achtet und auch ein Drogenproblem hat.

Dazu ist es auch angenehmer mit ihnen zu sprechen.

Habe mich verklickt*

leoofficial30
Fragesteller

Ja finde ich au ich würde keinen nehmen der ein Drogenproblem hat aba ich liebes einf das alle Menschen unterschiedlich sind

Cute Boy

Wenn er cute ist ist er viel lieber, Bad boys sind meistens auf andere Mädchen auch aus

Ich find Bad boys unfassbar attraktiv

leoofficial30
Fragesteller

Haahaha Safe ich au