Besser ein Bad Boy oder ein netter junge sein?

10 Antworten

das beste ist es REAL zu sein.

überleg mal, wenn du zu mädchen immer nur nett bist und ihnen zuhörst, machst du das wirklich weil du das auch wirklich willst? oder versuchst du damit nur symphatie zu sammeln um später bessere chancen zu haben?

bad boys verkörpern attraktive eigenschaften wie selbstbewusstsein, dominanz, durchsetzungskraft, können frauen beschützen, haben den anschluss an ihre eier nicht verloren. das ist für frauen attraktiv und dafür werden meistens nebeneffekte akzeptiert wie z.b. dass sie frauen schlecht behandeln. es ist okay wenn du nett bist, aber dann solltest du die guten badboy eigenschaften auch haben und dir absolut kein dummes verhalten von frauen gefallen lassen, sonst hast du es wirklich schwer.

das problem ist dass heute viele jungs/männer erzogen werden "nette brave jungs" zu sein, deshalb fällts vielen so schwer "böse" zu sein und diese attraktiven sachen zu leben. ein hauptproblem von nice guys ist dass sie fake sind und z.b. immer sachen schönreden, um anderen zu gefallen. ich sag dir was. wenn man sich verstellt um anderen zu gefallen macht man sich dadurch erst recht unbeliebt. das einfachste und effektivste ist es real zu sein. heißt dass du alles so aussprichst wie es ist, auch unangenehme sachen. wenn du an einer frau interesse hast, dann zeig ihr das direkt und nicht verschleiert mit indirekten andeutungen oder so. wenn du einer frau gern lange zuhören willst dann mach das, aber versteck nie was du eigentlich willst.

es dauert ne zeit lang bis du das fake-nett-getue los wirst weil es einem eben meistens in der erziehung so beigebracht wird. du hast wahrscheinlich nach schnellen einfachen sachen gesucht aber es führt kein weg dran vorbei wenn du gut mit frauen werden willst. nett zu sein weil du wirlich andere leute so schätzt dass du ihnen was gutes tun willst ist gut. aber mach nichts was du nicht wirklich willst. mit radikaler ehrlichkeit bekommst du am einfachsten was du willst. nicht nur mit frauen sondern allgemein im leben ;)

Bad Boy musst du nicht sein, aber nicht immer das Mädel beachten. Sobald ich einem Mädel von vornerein Aufmerksamkeit schenke nur weil sie mal kurz lächelt, bin ich schon uninteressant. Schweige ich aber ihr gegenüber und unterhalte mich mit jemand anderes und sie muss sich ein wenig bemühen um mit mir ins Gespräch zu kommen, läuft es. Kann aber auch individuell sein. Musst du selbst ein bisschen experimentieren.

In jungen Jahren habe ich meine Angst vor Mädchen überwunden, indem ich viel mit "normalen" Mädchen geredet habe (also Mädchen, die mich persönlich partnerschaftlich nicht interessiert haben - so habe ich auch ganz gut gelernt, zu erfahren, was ich persönlich eigentlich von einem Mädchen möchte und wie man Small Talk hält - sowas konnte ich vorher als ich nur mit Jungs geredet habe überhaupt nicht).

Dann habe ich festgestellt, wenn man jeden Tag ein bisschen was an seinem Aussehen verändert, dass das Mädchen auffällt und sie es zu einem Gesprächsthema machen und man, wenn man sich gut von einer Verkäuferin beraten lassen hat, dabei auch gut angekommen ist. Ich habe damals mir eine Lederjacke gekauft, weil die zu vielen Kleidungsstücken passt, dann zwei schöne Lange Hosen und viele Shirts und Hemden schenken lassen, die genau dazu gepasst haben. Stylen brauchte ich mich nicht, die Kleidung allein hat schon gereicht. Sie sollte gebügelt und sauber sein. - Mag vielen als unwichtig erscheinen, aber man sollte bedenken, dass auch viele Superstars, für viele Frauen und Mädchen durchaus interessante Figuren, auch so rumlaufen und denke, dass da auch der Erfolg dieser Personen teilweise herkommt.

Du musst ein Bad Boy sein, jede Frau die das abstreitet lügt.
Oder jede Frau soll auf der Stelle den Typen den sie in die friendzone gesteckt haben nehmen.

Bleibe ein guter höflicher Junge. Wenn es darauf ankommt ein Bad Boy zu sein dann wirst du das hoffentlich schaffen. In der Horizontalen z. B.

Ich habs immer auf die nette Tour versucht aber irgendwie funktionierts nicht..

Unentwegte  13.08.2017, 10:14

Schleimen ist nicht! ´N Mädel merkt schon, ob man sie nur in die Kiste kriegen will, oder ob´n Kompli ernst gemeint ist!

zahlenguide  13.08.2017, 10:22
@Unentwegte

Also ich persönlich habe in meinem Leben noch nie ein Mädel kennen gelernt, dass Komplimente annehmen konnte - selbst unter weiblichen Freunden gibt es da irgend wie eine Barriere.

Unentwegte  13.08.2017, 10:35
@zahlenguide

Grins, stimmt  sogar: Selbst ich erwisch mich dabei, wenn jemand meine Kleidung lobt z.B., antworte dann meist: Ach das? Ist doch schon uralt! Oder: War aber gaaanz billig!

hausi48  13.08.2017, 10:29

Ich bin wirklich keiner dem es bei Mädchen nur um Sex geht, mir ist besonders wichtig dass ich die Person auch kennenlerne

Unentwegte  13.08.2017, 10:38
@hausi48

Schön! Dann wirst auch Du eines Tages auf ´n Mädchen treffen, dem Du gefällst, ob mit oder ohne die nette Tour, :)