Ich bin 18 und stehe nur auf Bad Boys-Normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kommt vor. Da ist jeder anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 18 (fast 19) und stehe null auf Bad Boys...Ich finde die peinlich und toxisch. Das ist vermutlich nur eure Präferenz. Ich stehe jetzt auch nicht auf diese "Good Guys", die sich als nett ausgeben.

Tomatensauce36
Fragesteller

Ich eben auch nicht. Ich mag einfach Männer, die klar sagen, was sie wollen und irgendwie spannend sind.

LizzyTaylor  28.10.2022, 23:23
@Tomatensauce36

Okay, aber das sind dann doch keine Bad Boys hahajaja das sind dann eben Männer und keine Jungs mehr. Du könntest das höchstens als bestimmend oder dominant bezeichnen...

LizzyTaylor  28.10.2022, 23:25
@Tomatensauce36

Aber das ist relativ normal, wenn man jemanden möchte, der fest im Leben steht und weiß, was er möchte. Ich könnte nicht mit einem Wrack ausgehen, wo es heute hier und morgen da heißt

Hat was mit der Reife zu tun. Hast wohl irgendwie eine da Rückentwicklung gemacht.

Die Geschmäcker sind verschieden.

Ist in etwa so, wie dass nicht jedem die gleiche Musikrichtung gefällt. Und ist jemand psychisch krank nur weil er nicht mit der Masse mitschwimmt? - Nein!

Tomatensauce36
Fragesteller

Danke! Bei meiner Freundin ist das ähnlich. Aber ich wollte auch andere Meinungen sehen

MrMurbyk  28.10.2022, 23:17

Ich füge noch hinzu:

Ich finde es, wie schon in anderen Antworten erwähnt, irgendwie kindisch. Wie ich auch finde, dass F+ keinen Sinn ergibt, aber wer bin ich schon um die heutige Generation zu hinterfragen (?).

Eigentlich nicht Nein. Aber vielleicht ist das eine Phase