Warum "friendshippe" ich im Unterbewusstsein die Jungs, die nicht so cool sind wie die Bad Boys?

7 Antworten

Ich würde das nicht wirklich oberflächlich nennen. Frauen sehnen sich meist nach gleich starken oder sogar stärkeren Partnern. Das beziehe ich eher auf Charaktereigenschaften als auf die Optik.

Ich selbst habe immer Probleme gehabt, wenn mein Partner sich mir gegenüber nicht gelegentlich durchsetzen konnte.

Es wäre für einen extrem lieben Mann, der immer Ja-und-Amen sagt und dankbar für eine Freundin wäre, kein schönes Gefühl mit mir zusammen zu sein. Er würde zwangsläufig irgendwann heulend in der Ecke sitzen und es wäre niemandem damit geholfen.

Das heisst nicht, dass man mit ihnen nicht befreundet sein kann, nur in einer Beziehung gibt es nunmal auch Reibungspunkte, die ausdiskutiert werden müssen. Er müsste sich dann auch mal durchsetzen können. Das können "Badboys" wie du sie nennst.

Die netten, lieben Jungs tendieren leider oft dazu, alles für die Frau zu tun. Das ist zwar charmant, allerdings möchte die Frau auch mal beratschlagt werden und nicht nur angehimmelt.

Von der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet. Dankeschön :)

Das wird solange so weitergehen, bis du mit ein paar Bad Boys zusammen warst und am eigenen Leib gespürt hast, was es bedeutet so jemanden als Freund zu haben. Nach mehrmaligem Herzensbruch, Demütigung, Verarsche, vielen Tränen und Leid hat auch dein Unterbewusstsein irgendwann dazugelernt und das ändert sich.

In der Jugend ist sozialer Ruf eben am wichtigsten für die Attraktivität. Irgendwann wird Freundlichkeit und Zuverlässigkeit immer attraktiver, wenn es ernster wird.

Danke. Eine der wenigen Antworten die mir wirklich geholfen haben. Ich hoffe trotzdem, dass ich nicht ganz so dämlich bin und mit 10000 mal das Herz von irgendwelchen arroganten Arsch******* brechen lasse. Das macht ihr Ego nur größer...

@AmelieLaurineee

Ich glaube nicht, dass man dämlich ist wenn man sich das Herz brechen lässt. Geht ja vielen Mädchen am Anfang so. Das gehört glaube ich zum Erwachsenwerden dazu, irgendwann zu spüren, was in einer Beziehung wirklich wichtig ist damit man glücklich wird. Und Bad Boys machen meistens ziemlich unglücklich ;)

Stimmt, da hast du auch wieder recht :D

Frau muss viele Frösche küssen, ehe sie den Prinzen findet. übrigens: auch die Bad Boys sind in der Pubertät und hinter ihrer Maske des bösen Buben ganz unsichere Würstchen.

Wtf? Einfach keine Leute in Schubladen schieben. Vielleicht solltest du dich mehr auf die Schule konzentrieren und dir keine Gedanken über Beziehungen machen. Du solltest dich nicht in eine Schublade verlieben.

Ein "OBERflächliches UNTERbewusstsein" - Mann, Mann, Mann ... also, Mädel, - bei dir weiß man echt nicht so recht, wo oben und unten ist, und bad & good ...Ich würd mal so sagen: du willst, glaube ich, ziemlich viel - am liebsten alles.

Kann schon sein, ich will keine Bitch sein, aber trotzdem cool (was sich in der heutigen Welt als ziemlich schwierig darstellt). Das ist meine Logik die muss man nicht verstehen. Aber ich will einfach nur nicht zu diesen oberflächlichen Zicken dazugehören. Ist das denn zu viel verlangt?

@AmelieLaurineee

Wie sagt doch das chinesische Sprichwort?
"Was kümmert es den Mond, wenn ihn die Zicke anmäht?"

Du sprichst in Rätseln für mich. Tut mir leid, aber ich scheine weniger gebildet zu sein als du, also rede einfach Klartext!

@AmelieLaurineee

Lass es einfach auf dein Unbewusstes wirken ...
und viel Spaß noch beim Balancieren auf den Grenzlinien eures Klassen-Kastensystems. (:-)

Werd ich nicht haben. Aber was interressiert es dich? Lass es lieber sein mit den Antworten, ist nicht wirklich hilfreich, sondern nur verwirrend.

Du bist in der Pubertät, das wächst sich aus.