Was tun wenn ich auf alte Boys stehe?

10 Antworten

Halte dich von allen Jungs mit dem Namen Oli fern!

DilaraLan
Fragesteller

Vallah ist nicht mehr witzig ._.

Pornos schauen

Garlond  25.11.2022, 07:58

Dumme Idee

Anfreunden kannst du dich mit wem du willst, dafür gibt es keine Beschränkung.

Habe, als ich klein war, auch immer eher nach erwachsenen Freunden gesucht, wahrscheinlich eine Qual für die Erwachsenen (aber ich weiß nicht mehr genau, wie ich vor 40 Jahren war).

Wenn du aber mit 'drauf stehen' sexuelle Attraktion meinst, dann musst du noch mindestens ein Jahr warten, bzw. bis du 14 bist.

Informieren kannst du dich natürlich auch schon vorher.

https://www.youtube.com/watch?v=P9GUR-UBEHk&t=147s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Wenn es so ist, ist es so. Kann

Vielleicht ändert sich das mal oder nicht.Kannst nichts dagegen machen.

Hallo,

In der Regel ist ein älterer Altersunterschied nicht schlimm

Nur in dem Fall solltest du deine Finger von ihm lassen

Ein 18 jähriger denkt ganz anders als eine 13 jährige und die Wahrscheinlichkeit ist dann größer dass er dich ausnutzt oder und nur auf Sex aus ist und du bist selbstverständlich noch jung und denkst anders