Normal mit 16 noch keinen? Freund gehabt nur fuck Boys normal??

9 Antworten

Naja, ohne jetzt zu zickig wirken zu wollen, aber es ist ja nun mal schon auch so, dass ihr jungen Damen heute irgendwie doch bei jeder noch so nett gemeinten Ansprache mit Interessensbekundung davon ausgeht, dass das männliche Gegenüber euch nur flachlegen will.

Mal ganz direkt gesagt: Wenn ein Kerl sich für euch ernsthaft interessiert wird er durchaus auch mal ein sexuelles Interesse durchscheinen lassen. Das ist nicht gleich die Intention, dich am besten noch auf der Tanzfläche der Disco flachlegen zu wollen sondern einfach mal ein normales Verhalten des menschlichen "Balzens". DAS solltest du einfach mit einem gewissen Selbstbewusstsein aufnehmen und dich schon mal darüber freuen, dass den Gegenüber deine körperliche Attraktivität offensichtlich wahrgenommen hat und dann mal schlagfertig darauf reagieren, während du den Kerl dann mal etwas näher kennenlernst, wenn ihr gemeinsam was trinkt oder ein wenig gemeinsam auf der Tanzfläche mit dem Hintern wackelt.

Und dann stellt sich dann auch mal irgendwann raus, ob der anfangs vielleicht etwas freche Typ, der mit der Tür ins Haus gefallen ist vielleicht doch erstmal nur seine Unsicherheit mit ein wenig Frechheit überspielt hat und doch ganz nett ist oder ob dann doch der, der sich sowas nie traut und darauf wartet, von dir angesprochen zu werden, während er in der zweiten Reihe steht und fast traurig ist dann doch mal deine Aufmerksamkeit wert ist.

Und dann wirst du ganz fix jemanden finden - da habt ihr Damen es nämlich eigentlich sehr viel leichter als wir Kerle, die ja bei jeder Ansprache schon Angst haben müssen, dass ihr "sexuelle Belästigung" schreit und wahlweise die Türsteher der Disco oder gleich die Sherrifs auf uns hetzt.

Und: Verabschiede dich mal davon, den Kerlen verklickern zu wollen, dass Sex nur eine Dienstleistung für den Kerl ist, die ihr ja unter üblen Schmerzen und völliger Selbstaufgabe nur tut, damit er Spaß hat. Ich verrate dir mal was... mit meiner Partnerin - mit der ich jetzt schon sehr lange zusammen bin und auch die Wohnung und das Bett teile - ist auch am ersten Abend schon sehr wenig geschlafen worden, weil es besseres zu tun gab. DAS schließt eine daraus entstehende sehr glückliche Beziehung keinesfalls aus, ganz im Gegenteil - es klärt bereits im ersten Moment, ob eine für den Erfolg durchaus wichtige Sache passt oder nicht.
Also hör auf, das als heiligen Gral zu betrachten und sieh es als das was es ist: Ein sehr schönes und Spaß bringendes Beiwerk für alle Beteiligten zu Dingen, die sehr viel mehr Bedeutung haben, wenn man erstmal die Chance dafür bekommt.

Das lässt sich nicht allgemein beantworten ob das jetzt nur mit 16 normal ist, das kann auch mit 15 oder 14 oder oder oder normal sein. Manche hatten bis dahin einen Freund, manche nicht. Ebenfalls die Erfahrungen sind hierzu unterschiedlich. Mach dir da keinen Druck. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal tut es mir leid dass es nur fuckboys waren.
es sind nicht alle so. Lass dir beim Daten mehr Zeit und lerne ihn erst richtig kennen. Wenn er sich für dich Zeit lässt ist die Wahrscheinlichkeit geringer das er nur ins Bett will.
Ich warte auch noch auf die richtige, die nicht nur Spielchen spielt sondern mich so will wie ich bin.
M18

Den oder die richtige(n) Partner(in) zu finden, ist nicht leicht. Ein Mensch, mit dem man gern arbeitet, ist schon etwas Wertvolles.

Es ist gesagt: auch in den "schlechten Tagen" !

Niemand verrät einem vorher, das die schlechten Tage in der Überzahl sind !

Das ist dann schon für viele die Entscheidung getroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LordofDark1981  19.05.2024, 03:12

Warum muss es denn immer gleich "der/die Richtige" sein? Auf der Suche nach der Richtigen für mich hatte ich auch ettliche Jahre mit den Falschen eine Menge Spaß und eine tolle Zeit.

Und dann habe ich gemerkt, dass es den bzw. die Richtige(n) einfach gar nicht gibt und festgestellt, dass es völlig ausreicht, jemanden zu haben mit dem man sich einig ist, dass man einfach zusammenbleibt, egal ob da vielleicht anderswo etwas besseres rumrennt oder mal was nicht 100%ig passt, einfach weil sich DAS so gut anfühlt und man auf einmal wirklich niemanden anders mehr möchte - einmal, weil man nichts sucht, was man doch schon gefunden hat und dann auch, weil man einfach angekommen ist, egal, ob das auch mal "Schlammrobben im Winter" bedeutet.

Warum ist es dir so wichtig "normal" zu sein? Außerdem ist es nicht schlimm Single zu sein egal ob mit 14 oder 70 solange du alleine glücklich bist.