Mit 16 noch nie einen Freund gehabt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ich bin auch 16 hatte auch noch nie nen Freund. Ich hatte auch meinen ersten Kuss noch nicht aber alles kommt doch mit der Zeit und wir sind ja auch noch relativ jung 😁. Deswegen finde ich das auch garnicht schlimm.

Hey, dass ist nicht schlimm. Ich hatte auch erst mit meine erste 20 Beziehung. Mir ging das ähnlich wie dir, also mach dir keinen Kopf. Du hast von dem was du schreibst nen schönen Charakter und wirst jemand finden, gerade dann wenn du es am wenigsten erwartest wahrscheinlich. Dass du damals verarscht wurdest tur mir Leid. Du bist dennoch liebenswert, lass dir das von niemand ausreden. Du bist auch in einem Alter wo sowas in meinen Augen noch gut Zeit hat, weil man sich selbst da auch noch verändert und Werte für sich entdeckt. Die viel Erfolg :)

Joa ist normal.

Denke ich...

Bin auch 16 und hatte noch nie nh beziehung. Also denke das es normal sein sollte.

Hey! Nein, da musst du dir nicht zuviele Gedanken machen. Längst nicht alle haben vor 16 schon Beziehungen. Das ist sehr unterschied-lich. Du bist sicherlich weder hässlich noch charakterlich schlecht. Du wirst sicher bald mal deine Liebe finden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht spät... nur weil andere mit 14 durch die Betten gehen musst das nicht gut sein!!

lass dir Zeit und schau genau hin , dann wird das auch alles 👌