sie hat mich geküsst und ich glaub ich es vermasselt?

3 Antworten

Oh Mann, das klingt wirklich wie eine emotionale Achterbahn für euch beide. Es ist verständlich, dass du in dem Moment überrascht warst und nicht sofort reagiert hast. Aber es ist wichtig, dass sie weiß, wie du dich fühlst. Wenn du sie aktuell nicht über das Handy erreichen kannst, versuche vielleicht, ihr einen handgeschriebenen Brief zu schreiben und ihn bei ihr einzuwerfen. Erklär ihr darin, wie du dich fühlst und was du in dem Moment gedacht hast. Lass sie wissen, dass du Gefühle für sie hast und dass ihr Kuss dich nicht abgeschreckt hat, sondern dass du einfach überrascht warst. Es ist wichtig, ehrlich zu sein und auf ihr Wohlbefinden Rücksicht zu nehmen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

Was du versuchen kannst ist ihr auch vielleicht einen Kuss zu geben wenn ihr euch das nächste Mal seht ;)

JNS2002
Fragesteller

danke !!

Ich glaube eher, dass es ihr unangenehm war. Sie dachte wohl,, es war zu voreilig" Rede Nächte Woche einfach mit ihr. Ich glaube sie liebt dich aber sie denkt wohl, dass es etwas ich sag mal,, cringe" war oder so. Es war ihr einfach unangenehm, du hast nix falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann warte bis nächste bWoche und sag ihr das sie Dich überrascht warst und deshalb sprachlos warst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung