Wie seht ihr das?

12 Antworten

Du musst versuchen damit umzugehen. Ich m19 bin selbst schwul, bin aber ungeoutet. Obwohl meine Mutter und auch der Rest meiner Familie kein Problem damit hätte, wenn ich mal mit einem Jungen nach Hause kommen würde, habe ich trotzdem Angst mich zu outen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Punktundschluss  26.09.2023, 10:59

Hoffe du findest irgend wann mal den Mut dazu. :)

DrPnis625  20.11.2023, 19:32

frag leute warum Auge machen

Leute glotzen oft doof. Das ist völlig normal.

Einmal weil sie eifersüchtig sind und natürlich gern hätten was ihr habt. Selbsternannte Moralapostel etc.

Kannst doch das Lied https://youtu.be/LWU0hJ4K24s?si=Sold1Szz6Bd0Uh-L

Und das ist einfach so wahr.

Kümmere dich nicht um die Blicke von Anderen.

Hallöchen,

Es freut mich sehr, dass ihr euch gefunden habt. Leider ist die fehlende Akzeptanz mancher Teile der Gesellschaft echt ein Problem. Und ihr solltet nicht gezwungen sein eure Zuneigung zu verstecken (auch wenn es solche Situationen gibt in denen ich da sehr vorsichtig bin...), also versuch da einfach drüber zu stehen. Diese Menschen sind einfach noch nicht soweit sowas zu akzeptieren oder sind es einfach nicht gewohnt...

Frag doch deinen freund wie er blicke, Kommentare etc auffast und wie er so gut damit umgehen kann....

Oder vielleicht hilft es dir das offene zeigen eurer Beziehung als aufklärende tat zu sehen.

Euch alles Gute und passt auf euch auf :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund hat recht. Ihr habt genauso das Recht wie jedes andere Paar euch öffentlich Zuneigung zu zeigen. Sexualität gehört natürlich ins Schlafzimmer, Händchen halten ist aber völlig normal. Das dürfen auch Homosexuelle, also keine Scheu.

Guten Tag,

lass dich einfach von den Blicken nicht irritieren, was genau die Personen dabei denken, manche sind teilweise auch nur verwirrt, weil das leider noch nicht normal ist, kann keiner wissen, das sollte dir auch einfach egal sein.

Ihr seid als Päärchen genauso dazu berechtigt Händchen zu halten und euch zu küssen, wie jedes andere (Hetero-)Päärchen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva