Warum sind die meisten Jungs/männer Fuck Boys??

5 Antworten

Das stimmt nicht. Es sind nur die Jungs, auf die die meisten Mädchen stehen.

Frauen teilen sich statistisch gesehen dieselben Männer wesentlich häufiger. Andersherum ist es nur im horizontalem Gewerbe. Frauen, die sich massiv von Männer geteilt werden, lassen sich das bezahlen.

Martin001988  08.02.2024, 06:15

Wirklich? Bis jetzt fand ich die Frauen im horizontalem Gewerbe durchschnittlich unattraktiver.

Hallo! Das ist ein Resultat der Evolution.. Die hat den Mann so gemacht, dass er sein Erbgut möglichst weit verbreiten soll.

Aber :

  • Nicht alle sind so
  • Der Fuck Boy von heue kann der treue Partner von morgen sein

Wurde schon vor zig Jahren besungen, schönen Tag

https://www.youtube.com/watch?v=_0_ZL9tkgu4

Weil die trotzdem immer noch gut bei den Mädels ankommen ._.

und das oft sogar besser als du normalen Typen

Moinmeister545  19.01.2024, 03:39

Absolut richtig leider. Die Typen die jetzt oberflächlich gesehen wenig Erfolg mit Frauen haben sind leider meistens die treueren Seelen, die wissen das zu schätzen was sie bekommen. Wenn ich mit so ziemlich jeder Frau was haben könnte würde ich das wohl auch ausnutzen und Abwechslung reinbringen

Jetzt mal davon abgesehen das es nicht stimmt. Wie kommst du darauf? Und wieso ist es nur auf Männer bezogen? Frauen sind da nicht anders. Die reden nur nicht so darüber.

Weil die Mädels die guten immer für irgendwelche fuckboys sitzen lassen.

Kugelflitz  19.01.2024, 06:00

Nö.

oopexpert  19.01.2024, 10:19
@Kugelflitz

Alle Statistiken zeigen das.

Es gibt immer weniger Eheschließungen. Es wird immer später geheiratet, wenn überhaupt. Es gibt immer mehr Scheidungen. Es gibt immer mehr Patchworkfamilien.

Frauen teilen sich einen einen kleinen Teil der Männer. Wenn es andersherum ist, dann bezahlen Männer dafür. Allen Frauen "sammeln" über alle Altersklassen mehr Sexualpartner an als Männer an, wenn man bei den Männern die bezahlten Partner rausrechnet und sich den Median anschaut (das arithmetische Mittel ist nicht aussagekräftig wegen der krassen ungleichen Verteilung).

Die Daten sind alle da...

Kugelflitz  19.01.2024, 10:51
@oopexpert
Alle Statistiken zeigen das.

Okay, dann zeigen also alle Statistiken der Welt das, egal worum es geht, soso. :D

Es gibt immer weniger Eheschließungen. Es wird immer später geheiratet, wenn überhaupt. Es gibt immer mehr Scheidungen. Es gibt immer mehr Patchworkfamilien.

Ja und? Inwiefern untermauert das nun deine krude Theorie? Ich könnte auch einfach einwerfen, dass schwarze Autos beliebter geworden sind, weil Äpfel mittlerweile süßer gezüchtet werden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Frauen teilen sich einen einen kleinen Teil der Männer.

Es gibt ungefähr 50% Männer und 50% Frauen auf der Welt, nicht 10% zu 90%.

Wenn es andersherum ist, dann bezahlen Männer dafür.

Wat?

Allen Frauen "sammeln" über alle Altersklassen mehr Sexualpartner an als Männer an, wenn man bei den Männern die bezahlten Partner rausrechnet und sich den Median anschaut (das arithmetische Mittel ist nicht aussagekräftig wegen der krassen ungleichen Verteilung).

Du widersprichst dir hiermit selbst, das weißt du schon?

Die Daten sind alle da...

Wo? In deiner Incel-Community?

oopexpert  19.01.2024, 11:26
@Kugelflitz

Man muss sich halt mt Verteilungsfunktionen, Lagemaßen und Verteilungsmaßen aus der Stochastik auskennen, damit man da mitreden kann. Kannst du das?