wie fühlt es sich an so richtig verliebt zu sein?

5 Antworten

Starke Zuneigung, Glück und Aufregung. Es dreht sich um Gedanken, mit der Person, Zeit verbringen und die Freude, jemanden glücklich zu machen. Kann aber auch Verletzlichkeit und Unsicherheit beinhalten. Im Großen und Ganzen ein aufregendes Gefühl, das tiefe Verbindungen ermöglicht.

Man will die Person meist küssen und noch viel mehr. Man fühlt sich extrem Hingezogen zu der Person und hat öfters Schmetterlinge im Bauch. Anders kann ich es nicht wirklich erklären 😂.

Lg^^

Man hat Schmetterlinge im Bauch und möchte nur in der Nähe der geliebten Person sein. Und man ist einfach bis über beide Ohren verliebt.

Man will mit der Person am besten die ganze Zeit zusammen sein, was unternehmen und dieser Person die Welt zufüßen legen wollen.

lg.

Du fühlst dich als könnte dir niemand deinen Tag vermiesen. Weil er der schönste Tag deines Lebens ist .