Geliebt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder geliebt noch verliebt. Heute habe ich mich aber nach selbstliebe gesähnt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

ich bin verliebt und fühle mich geliebt ud das beruht auf Gegenseitigkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich fühle mich momentan weder geliebt, noch von jemanden wirklich verstanden. Bin nicht verliebt, aber habe immer noch Interesse an jemanden, der allerdings kein Interesse an mir mehr hat.

Nein ich habe niemanden der mich liebt und bin auch nicht verliebt ich bin seit 2 Jahren single und da es heutzutage mehr f+ Beziehungen als Liebesbeziehungen gibt und viele die wichtigsten Werte nicht kennen braucht es viel Geduld dennoch mache ich mein Leben nicht von abhängig da es einen schadet den Fokus zu stark drauf zu legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Kann ich guten Gewissens mit "ja" beantworten. Ich bin über weiteste Strecken mit der Liebe zu Familie und anderen Menschen die ich in mein Herz geschlossen habe zufrieden. Es beruht auf Gegenseitigkeit, wenn das nicht so ist kann es belastend werden.