Wie beschreibt ihr Liebe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen, Zusammenhalt, Loyalität. Das Gefühl nichts zu brauchen, außer eine bestimmte Person... das Gefühl nichts zu haben, wenn diese Person nicht bei dir ist. Wenn man sich alleine nicht traut, einen Schritt zu wagen, es zu zweit aber so einfach ist, dass man gar nicht darüber nachdenkt.

Wenn ich an Liebe denke, dann an Sommer, Blumen, Weidenmöbel, Zweisamkeit und ein strahlendes Lächeln. Mann muss sich keine Sorgen machen, dass man betrogen wird, denn man weiß, dass sowas nie passiert.

Liebe definiert jeder anders, ich kann aber sagen, dass es wahre Liebe ist, wenn man zusammen ist, lachen kann, glücklich ist, verliebt und letztendlich auch zusammen stirbt.

Solche Gefühle kann ich zwar nicht fühlen, jedoch bin ich mir sicher, dass es so ist.

ich muss mich erst wieder an die Liebe gewöhnen... ich fühle nur hin und wieder mal etwas.,.. bin ein Eis am Stil geworden, dadurch dass mich meine Exfreundinnen haben hängen lassen im Punkto Vertrauen und nur Sexbeziehung... hmm

Jetzt muss meine neue Freundin viel Geduld haben....

Liebe ist für mich all das positive, das übrig bleibt, wenn die Leidenschaft verflogen ist.

Es kann eine starke Zuneigung eine tiefe Verbundenheit, Vertrauen, Respekt und Fürsorge sein

Wenn man die Bedürfnisse eines anderen über seine eigenen stellt.