bin ich nicht gut genug?

8 Antworten

Es liegt eher am heutigen Zeitgeist, dass viele nur lose Bekanntschaften suchen, wo man dann die sexuelle Lust, ohne weitere Verpflichtungen zu haben, ausleben kann.

Ich gehe davon aus, dass du noch sehr jung bist. Denn mit etwas mehr Reifung, nicht deiner Seits, sondern die der Jungs, wird sich dies legen.

Von daher zweifle nicht an dir. Vom Schreiben her passte es ja. Du kannst aber nicht anders schreiben, als du wirklich auch bist. Also der Charakter, das Wesen einer Person kennt man vom Schreiben her besser, als wenn man sich einfach zufällig wo begegnet. Da ist der erste Magnet die Ausstrahlung, das Aussehen und dann braucht es Zeit, das Wesen kennen zu lernen.

Ich habe langsam das gefühl dass es wirklich an mir liegt.

Natürlich liegt es an dir, wenn du den falschen Partner wählst.

Das was mich am meisten getroffen hat war der junge aus beispiel 1

Über ihn schreibst du, dass er anfangs "was gefühlt hat als wir nur geschrieben haben". Und als ihr euch dann länger geschrieben habt fühlte er nicht mehr so viel. Für jeden anderen wäre das das Signal gewesen, die Beziehung zu diesem Jungen zu beenden. Du aber schreibst "deshalb haben wir uns beschlossen ein date zu haben".

Fassen wir zusammen - weil ein Junge nichts für dich empfindet, beschließt du nicht etwas, die Beziehung zu beenden sondern du beschließt, ein Date und Sex mit ihm zu haben.

Erkennst du den Fehler in deinem Verhalten?

beispiel 2: viele typen zieht mein äußeres an

Wenn du dich mit Typen abgibst, die sich nur durch dein Äußeres angezogen fühlen, ist das ebenfalls dein Fehler. Korrigiere das und gib dich nur noch mit Typen ab, die sich durch deine inneren Werte angezogen fühlen.

Ich gebe immer mehr als das, was ich von menschen zurück kriege.

weil du dich mit den falschen Menschen abgibst.

Bin ich nicht gut genug??????

Doch. Aber eben nicht für die Typen, mit denen du dich abgibst.

Alex

haudb374
Fragesteller

danke, ich glaube es lag daran dass ich zu sehr in ihn verschossen war. und es zu sehr gewollt habe und ein problem damit habe, loszulassen...

EinAlexander  05.06.2023, 17:47
@haudb374
danke, ich glaube es lag daran dass ich zu sehr in ihn verschossen war. und es zu sehr gewollt habe und ein problem damit habe, loszulassen...

Ja. Das liegt aber nicht daran, dass du nicht "gut genug" bist sondern dass du falsche Vorstellungen von Eurer Beziehung hattest.

Man kennt’s liebe macht blind, aber suche dir wirklich aus der einen guten Charakter hat, klar badboys sind vielleicht auf ersten Blick ansprechend.. (für Jugendliche).
aber in Zukunft sind solche Menschen nach Erfahrung die die ihr zukünftiges Kind verlassen, oder schlecht erziehen. Dinge die nicht sein müssen.

Mehr als 50% der menschlichen Kommunikation findet nonverbal statt. Wenn man vor allem über das Internet kommuniziert fehlt einem dieser Teil und man kann dann im Falle einer persönlichen Begegnung die nonverbalen Informationen nicht richtig deuten.

Hinzu kommt, dass bei dem Informationsaustausch übers Internet fast imnmer falsche Erwartungen geweckt werden. Da ist die Enttäuschung dann vorhersehbar.

Hallo ,

nicht böse gemeint aber mach dich bitte nicht selbst runter du bist gut genug du hast leider nur noch nicht den richtigen dür dich gefunden jeder hat seinen eigenen Charakter und jeder ist gut so wie er ist es gibt leider viele Typen da draußen die nur das eine im Kopf haben bitte bitte reduziere dich nicht auf solche Typen dafür ist jeder Mensch zu schade nur für Sex ausgenutzt zu werden ich bin selbst ein Mann und weiß was es für Charaktere an Männern gibt und leider viel zu viel schlechtes ich selbst habe 7 Jahre in deiner toxischen Beziehung festgesteckt habe alles versucht mit mir aus zu machen und bin daran zerbrochen und zum Dank wurde ich verlassen obwohl ich alles gegeben und gemacht habe was ich konnte löse dich von Menschen die deine Anwesenheit nicht wertschätzen und konzentriere dich auf die echte Art Mann. Das traurige heutzutage ist leider auch das egal ob Frau oder Mann sich nur noch am Bodycount messen und das geht leider in den meisten Fällen nach hinten los. Lass ich nicht ausnutzen und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haudb374
Fragesteller

hey ich danke dir sehr für deine ausführliche antwort... und wünsche auch dir viel glück auf deinem weg danke