Date verunsichert mich - Wie damit umgehen?

Silencer1975  14.11.2023, 12:14

was für ein Kommentar war denn das?

leali717
Fragesteller

er hat meine Hand in seine Hose geschoben und später gefragt was das werden soll oder was ich da anstellen würde und gelacht. eigentlich weiß er, dass ich das noch nie gemacht hab.

4 Antworten

also bezogen auf meine Nachfrage und Deine Antwort - also hat er sich über das, was Du gemacht hast, lächerlich gemacht, hattest Du DAS Gefühl oder war das eher so schelmisch/erregt gemeint, als er meinte "hey, was solln das werden?"

Er weiß, dass Du ohne Erfahrung bist. Woher sollst Du genau wissen, wie man was macht und wie doll/langsam/schnell. Dann soll er Dich im wahrsten Sinne an die Hand nehmen und sagen/zeigen, was er schön findet und wie er es gerne hätte.

Ich wäre an Deiner Stelle auch verunsichert gewesen und ich denke, das sind und waren wir Alle am Anfang... ich würde da ganz offen mit ihm drüber reden, dass Dir der Vorfall Magenschmerzen macht und Du unsicher bist, ob Du was falsch gemacht hast und Dich jetzt irgendwie ein wenig schämst. Ich denke, Offensive ist hier jetzt angebracht ;)

leali717
Fragesteller

danke, ich glaub das werd ich heute mal versuchen zu formulieren. ich find es halt auch viel verlangt, von mir irgendwas zu verlangen was ich offensichtlich nicht können kann, es sei denn ich wär ein naturtalent

Silencer1975  14.11.2023, 12:26
@leali717

das ist das eine - aber die Hauptsache ist, und das habe ich vorhin vergessen, dass Du das auch MÖCHTEST und nicht, dass er Dich dazu zwingt oder überredet. Ich wünsch Dir alles Gute

such dir besser jemanden der gleich erfahren ist wie du, wenn er es nciht sein muss, denn er realisiert das wohl nicht so ganz und da kommt wahrscheinlich noch mehr auf dich zu. Ausserdem geht das garnicht und ist auch ncihtmal lustig das mit dem i die Hose schieben, ich kann verrstehen das es dich verunsichert, das ist normal.

Wenn du dich selber schützen willst such dir wirklich jemanden wo du die schritte machen kannst wenn du bereit dazu bist, er scheint mir nciht genug respekt zu haben gegenüber frauen um soetwas zu ermöglichen. Ich weiss, dass wenn du was für ihn empfindest es schwer wird sich von ihm zu lösen, aber du würdest dir selber damit nur gut tun.

leali717
Fragesteller

er sich hat aber ja entschuldigt für sein verhalten

Ehrenman7  14.11.2023, 12:27
@leali717

Ja, weil er eingesehen hat, dass das keine gute Idee war. Weiss er, dass das für dich die erste Erfahrung ist?

leali717
Fragesteller
@Ehrenman7

eigentlich schon, vielleicht hat er es nur vergessen

Ehrenman7  14.11.2023, 12:36
@leali717

Du musst schon eine sehr rosane brille auf haben, dass du auf das Vergessen kommst. Ich finde grade wenn er es schon wuste hätte er das nicht gemacht und dich allgemein nur vorsichtig angefasst, wenn er denn respekt gehabt hätte und du ihm wichtig wärst

leali717
Fragesteller
@Ehrenman7

ich glaube schon, dass er den nächsten schritt machen wollte. und ich finds auch nicht okay, das auf diese art und weise zu machen weil man weiß, dass es von mir selbst nicht gekommen wäre. wir sehen uns aber seit 3 wochen alle 2-3 tage, da versteh ich es, wenn er langsam mehr möchte, weißt du?

Ehrenman7  14.11.2023, 15:52
@leali717

ja also ihr küsst euch schon, oder...? und ihr kennt euch seit 3 wochen?

leali717
Fragesteller
@Ehrenman7

ja das schon. kennen seit 6-7 wochen. wir sehen uns regelmäßig seit 3 wochen.

Ehrenman7  15.11.2023, 21:51
@leali717

die meisten die ich kenne haben so etwa einhalbes jahr sich gekannt bis sie sex genug vertrauen hatten, sich genug kannten und so... ich würde damit nicht stressen und wenn er es tut, dann respektiert er dich nicht.

So wie ich das jetzt verstanden habe, scheint der Typ deine Hand genommen und sie sich selbst in seine Hose gesteckt hat. Das zeigt doch klar und deutlich, was er für Absichten hat.

Ich glaube nicht dass er es ernst meint mit dir.

Ich würde auf kein Date mehr mit ihm gehen.
Davor würde ich ihn jedoch sagen, dass ich es langsam angehen wollte.

LG 💗

leali717
Fragesteller

wird sind es langsam angegangen, wirklich. ich glaube wir sind inzwischen beim 20. Treffen und sehen uns alle zwei bis drei tage. hätte er das nicht gemacht, hätte ich mich das aber wahrscheinlich trotzdem nicht getraut.

peep2723  14.11.2023, 15:05
@leali717

Sowas macht man aber nicht einfach so. Tatsache. Sowas ist respektlos

Lass es langsam angehen, wenn er nochmal sowas macht sagt es ihm

final dass du das so

nicht möchtest