Sie zeigt erst richtig viel Interesse, dann wieder wenig?

1 Antwort

ich glaube es kommt darauf an ob sie es freundschaftlich meint oder ob sie crush auf dich hat. Allerdings glaube ich als Mädchen das sie es schon ernster meint, kann es aber nicht wirklich einschätzen aber wenn sie ein Treffen vorschlägt dann triff dich mit ihr. Und wenn du dir nicht sicher bist ob sie crush auf dich hat dann frag sie. Es kann aber auch sein des sie jetzt weniger schreibt weil sie will das du schreibst glaub mir wenn du sie auch magst Trau dich und schreib ihr auch mal zuerst nicht immer aber du solltest auch mal anschreiben. Hoffe ich konnte vllt weiterhelfen viel Glück.

einMensch494
Fragesteller

Ich will halt auch nicht immer zuerst schreiben

wasgeht144  17.04.2023, 22:38
@einMensch494

Ich weiß ihr jungs mögt es wenn sie zuerst schreibt hab auch gerade so jmd der sich nicht traut aber probiere es mal und wenn es nicht klappt dann rede vllt mit ihr persönlich darüber