Mädchen plötzlich kein Interesse mehr?

4 Antworten

du solltest wohl noch warten, wenn sie sich für dich interessiert, dann schreibt sie auch öfters und aktiv mit dir. Sie kommt von sich aus auch auf dich zu. Es ist leider so das es für uns Jungs/Männer oft ein Anschein macht von interesse o.ä. aber am Ende ist es nicht so. Ich würde warten, würde mit ihr weiter reden und schreiben bevor du es überstürtzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eines Tages wirst du erkennen, das Frauen meistens so zwischen 200 und 2000 unbeantwortete Freundschaftsanfragen von irgendwelchen geilen Männern haben, die alle reihenweise auf sie abfahren.

Und sei es drum dass sie flirty gewirkt hat, das hat sie bei den 2000 anderen Typen ja auch getan.

Hättest du an ihrer Stelle ja auch gemacht.

Und ob da nun 2000 oder 2001 unbeantwortete Freundschaftanfragen schlummern, interessiert auch keinen Sack Reis in China.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym273772
Fragesteller

Wir sind 15…

Du hast dir vermutlich zu viel Zeit gelassen. Du stehst schon lange auf sie, sie weiß es, du hast paar Gespräche mit ihr geführt, sie hat sich wohl gefühlt, und der einzige move den du machst, ist nach einer Ewigkeit nach ihrer Nummer zu fragen?

Du hast ihr im Grunde gezeigt, dass du zu feige bist, einen richtigen Schritt zu machen und hast sie hingehalten für nichts. Nach so einer langen Zeit fragt man direkt nach einem Treffen. Du wolltest allerdings zu sehr auf Nummer sicher gehen, und hast deshalb ihr Interesse verloren. Da bin ich mir eigentlich sogar zu 100% sicher. Das Menschen soziale Wesen sind, lernt ihr Jugendlichen scheinbar gar nicht mehr. Ich lese das leider viel zu oft, dass sich sichere Chancen dadurch kaputtgemacht werden, weil man lieber weiter Chattet, anstatt mal etwas zu unternehmen.

Jedoch wird's jetzt extrem schwer, das Ruder noch umzureißen und sie zu einem Treffen zu bewegen.

Lern aus deinem Fehler und hör auf, alles übers Handy machen zu wollen

Anonym273772
Fragesteller

Also sorry, aber das gibt ja mal überhaupt keinen Sinn

FragestellerD  16.07.2023, 10:01
@Anonym273772

Ich bin bereits der zweite, der dir das hier sagt, aber wenns für dich keinen Sinn macht, weiß man ja jetzt, woran es gelegen hat. Bloß nicht den Fehler an sich selbst suchen. So wird dir das immer wieder passieren. Aber nicht mein Problem

Anonym273772
Fragesteller
@FragestellerD

Man merkt einfach wie viel du von dir selbst in das ganz rein bringst von dem nie die Rede wahr. Außerdem war mein Kommentar auf deine Aussagen über die heutigen Jugendlichen im Allgemeinen bezogen und nicht auf meinen spezifischen Fall. Das was du da sagst ergibt einfach null Sinn. Es ist doch komplett menschlich Angst for Zurückweisung und vor Verlust einen geliebten Menschen zu haben. Was hat dass den bitte mit dem Chatten und der heutigen jungend zu tun?

FragestellerD  16.07.2023, 11:11
@Anonym273772

Auch früher gab's Zurückweisung. Das wird es auch immer geben. Aber sich deshalb hinterm Chat zu verkriechen, gerade wenn deine Chancen gut waren, ist einfach der Fehler, der wohl dafür gesorgt hat, dass sie ihr Interesse verloren hat. Für dich mag es keinen sinn ergeben, ist jedoch die logische Konsequenz deiner Handlung

Anonym273772
Fragesteller
@FragestellerD

Ich habe mich nie hinter einem Chat verkrochen. Ich habe sie erst vor einer Woche nach ihrer Nummer gefragt. Ja, das hätte ich früher tun sollen, ich hatte aber noch sehr stark mit anderen Dingen (wie zum Beispiel meine letzte Freundin) zu kämpfen.

FragestellerD  16.07.2023, 14:32
@Anonym273772

du hast ihre Nummer seit einer Woche, und bisher noch kein Treffen ausgemacht? ich sage nichtsmehr dazu.

3 mögliche Gründe würden mir hier einfallen.

  1. sie hat kein Interesse
  2. sie will sich „interessant“ machen indem sie dich zappeln lässt
  3. sie ist einfach nicht viel am Handy