Soll ich ihr noch schreiben?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi,

Wenn sie schon beim Schreiben kein Interesse zeigt ist das wahrscheinlich auch so.

Wenn du nicht weiter auf sie eingehst, kannst du auch nicht verletzt werden.

Ich würde auf die Person warten die das gleiche Interesse zeigt wie du... nur so kann auch mehr entstehen.

Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg

Von Experte Christina168 bestätigt

Wenn du starkes Interesse an ihr hast und nicht zu sehr gekränkt bist, dann lade sie mal ein zu einem Eis essen, wickelt sie es ab, dann weißt Du leider woran du bist.

Aber zumindest hast du es versucht.

Alles Gute für dich.

Lupodeloru888
Fragesteller

Ich soll es also wagen? Mehr als Nein kann sie ja nicht sagen…nur leider merke ich, dass ich doch ein bisschen Angst habe

DianaValesko  03.10.2023, 22:17
@Lupodeloru888

In der Liebe muss man manchmal was riskieren, es kann sich lohnen und du wirst dich auch überwinden können, viel Glück

Frag sie ob ihr euch mal treffen wollt. Dann siehst du ob sie Interesse hat oder nicht.