Ich schreibe seit ca über einer woche mit einem mädchen und habe sie heute nach einem date gefragt?

4 Antworten

Dann frage sie, an welchem Tag sie das Treffen vorschlägt.

Es ist nichts Schlimmes, dass sie Donnerstags keine Zeit hat. Lass sie einen Termin vorschlagen und interpretiere nicht zu viel.

Alles Gute für Dich.

Würde da nicht zu viel reininterpretieren. Die ganze Sache geht ja von dir aus und ich habe den Eindruck, dass sie das auch genau so ausspielt. Getreu dem Motto: Wenn er ein Date will, soll er sich auch spuren.

Das muss per se kein schlechtes Zeichen sein. Schlag ihr einfach einen andere Tag vor und schau wie sie reagiert. Und ein "gerne" hört sich nicht unbegeistert an, sondern eher reif und erwachsen. Willst du dass sie wie ein Groupie ausrastet und dich als Prince William sieht? Ich interpretiere da eher, dass sie ehrliches Interesse an deiner Person und deinem Charakter hat, nicht nur an deinem Äußeren oder an deinen materiellen Besitztümern.

Ich denke sie hatte evt nicht die Art von Interesse an die wie du für sie. Ich denke das sind gute Anhaltspunkte dafür das zu sehen. Muss aber allerdings nicht sein. Ich würde das ganze etwas "beobachten" und dann schlüsse daraus ziehen. Aber sei vorsichtig wie tief du in die Sache rein rutscht kann gut nach hinten für dich los gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Ich würde ein neues Datum für ein Treffen vorschlagen und abwarten. Wenn es klappt, ist doch alles gut. Dass sie dir nur mit "gerne" geantwortet hat, finde ich völlig in Ordnung.

Lg apfelkuchen