Was habt ihr für Ansichten , wenn man sich in einen 15 Jahre jüngeren Mann als Frau verliebt?

9 Antworten

Hattest du das nicht schon gestern gefragt? Warum zweifelst du so sehr?

Wenn ihr glücklich damit seid, ist doch alles bestens. Alter ist oft Nebensache und sogar bedeutungslos (solang legale Altersunterschiede bestehen), wenn die Chemie halt stimmt.

Versucht es, mehr als nicht klappen kann es nicht, aber so lange als möglich wünsche ich euch alles gute und drück die Daumen ✊️✊️

Warum nicht? Die Liebe ist die Liebe.

Ich denke es geht sehr schön, wenn ihr beide gleiche Gefühle habt.

Ich wünsche euch alles gute.

hoffnung69
Fragesteller

Danke ♥️

Ist doch kein Problem. Ihr seid beide volljährig und wisst was ihr wollt. Du bist einfach verliebt, das hat mit Ansichten nichts zu tun. Genießt einfach eure Liebe und denkt nicht darüber nach was andere darüber denken könnten.

hoffnung69
Fragesteller

♥️

Sehe kein Problem. Beide Erwachsen und beide sind einverstanden.

Meine Eltern hatten auch zehn Jahre Unterschied zueinander. Hat super gehalten.

Viel Erfolg für eure Beziehung und steht drüber! :) Ist euer Leben, damit müsst ihr zufrieden sein. Niemand sonst.