Verliebt in einen 16 Jahre jüngeren Mann, kann das gut gehen?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist oft schwierig, aber natürlich kann es auch funktionieren.

Emmanuel Macron und seine Frau Brigitte sind schon sehr lange ein Paar und beide trennen sogar 25 Jahre.

Dein Partner sollte nur nicht den Wunsch nach eigenen Kindern haben. Das halte ich für ein echtes K.O.-Kriterium.

So was kann durchaus gut gehen, wenn ihr charakterlich zueinander passt und die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht. Mit 39. Jahren ist er auch kein ganz junger Hüpfer mehr und sollte (hoffentlich) über eine gewisse Erfahrung mit Frauen verfügen.

55 ist noch ein gutes Alter.
Es kommt auch darauf an ob man da Sportlich gut aussieht oder eher der Couch hänger.

Wenn ihr beide euch nacheinander sehnt, dann Lasst die Fetzen Fliegen und schaut wohin es führt.

Und wenn es am ende nur für viele schöne Abende reicht, dann ist das so.
Da muss man hier und da oft miteinander Reden.

Denke das 39 noch Diverse Hormone bei den Jungen Mann aussprühen und bei dir eventuell nicht mehr so Toll, aber wir wissen es nicht.

Daher Freue dich, das jemand etwas jüngeres auf dich steht und gefühle für dich hat.
Das zeugt davon das du dich gut gemacht hast etc.

klar kann das gut gehen!

Ob es für ewig ist, ist eine andere Sache, aber doch auch egal, oder? Genießt die Zeit zusammen in vollen Zügen!

lg

Ich würde sagen wen ihr zufrieden seit