Ward ihr als Frau schonmal in eine Frau verliebt und als Mann in einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Noch nie... 71%
In eine Frau.. 14%
In enen Mann... 14%

9 Antworten

In enen Mann...

Als ich 14 1/2 Jahre alt war, hatte ich mich in meinen Stief-Cousin (nicht leiblich) verliebt und ich fand es sogar sehr schön (auch im erotischen Sinne). Wir haben viel miteinander gelacht, Buben-Dummheiten angestellt und lauter solche Dinge, die man in dem Alter eben macht. Er war zärtlich aber auch süß und liebevoll. Allerdings haben wir uns nie geküsst.

Irgendwann, als ich erwachsener wurde (19) habe ich für mich herausgefunden, dass ich das weibliche Geschlecht doch viel reizender finde.

Tabealee
Fragesteller

Das klingt schön!😊

In enen Mann...

Hallo und einen schönen guten Morgen Tabealee...

Ende der 1960er Jahre war ich total verknallt in den Leadsänger der

Band T.Rex....Marc Bolan....

Das hielt einige Jahre an und ich sah ihm da unbewusst auch ein bisserl ähnlich..

zumindest frisurmäßig....sammelte jeden Schnipsel aus der Bravo usw. kaufte so ziemlich jede neue Single der Band oder nahm sie auf Kassette auf...

Unerreichbar auf eine Gegenliebe zu hoffen....

Unvergessen ist er für mich zumindest musikalisch nicht.

Kaum zu glauben das Marc Bolan schon über 45 Jahre nicht mehr unter uns sei darf

https://www.youtube.com/watch?v=Xgcxd9wtXUE

T-Rex - Children of The Revolution

Mit den besten Grüßen vom pjotr17((:-:))

Angel1112  07.11.2022, 16:39

Er war auch lange Jahre mein Idol....und bleibt in meinem Herzen unvergessen

LG Angel

Tabealee
Fragesteller

Wow, was für ne schöne Geschichte dazu! 😊

pjotr17  08.11.2022, 15:59
@Tabealee

Ja, und der M.Bolan ist und bleibt ein Teil meiner Jugend, unvergessen hat mich auch damals bezüglich meiner sexuellen Selbstfindungsphase geprägt ...

Schade, dass es ihn oder andere Personen nicht mehr gibt, jedenfalls nicht für mich, die einem auch irgendwas im Leben bedeuten und ein Stückchen den langen Weg des eigenen Daseins begleitet haben.....Danke an M.C und T.Rex

GLG vom pjotr17((:_:))

Noch nie...

Hiii,

Ne,war noch nie in das gleich Geschlecht verliebt.😂Das wird auch nd passieren.🙃

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Noch nie...

"Noch" nie ist auch nicht ganz richtig für mich, denn das würde heißen, das könne noch passieren.

Ist aber aber in meinem Fall stark unwahrscheinlich.

In eine Frau..

Ja. Und es war und wunderschön. 😁❤️