Unsterblich verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin im Moment unsterblich verliebt und es ist ein sehr schönes Gefühl!

"...Verstand eingeschaltet?..." wofür?

Entweder ich bin verliebt und fühle mich glücklich oder ich gehe weiter den Alltagstrott nach, der früher oder später in die Einsamkeit führt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zur Zeit bin ich unsterblich verliebt in meine Freundin und die Person geistert immer in meinen Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ja, wobei ich nicht permanent nur an ihn gedacht habe. Aber so viel wie ich konnte. Das waren immer sehr positive Gefühle, auch wenn wir nicht zusammen waren. Wenn ich eine Zeitspanne nennen müsste, dann wohl bisher 11 Jahre. Lässt nicht wirklich nennenswert nach. Haha.

ja klar. In meinen Mann. Wir sind jetzt aber bereits 23 Jahre geschieden. Gott sei Dank, Wie sagte Diana: mit drei Mann war es etwas überfüllt. Bei mir waren es aber viel, viel mehr....es war nicht überfüllt, es war ein Gedränge. Er war danach allerdings noch dreimal verheiratet.

sakr1  23.11.2023, 08:45

was meinst du mit drei mann? Hast du drei männer gleichzeitig geliebt?

Wenn ich so richtig verknallt war war mir leicht schlecht von dem Gefühl.... Vor Aufregung und Nervosität.... Hatte aber damit immer schlechte Erfahrungen gemacht....