Kanntet ihr dieses Gefühl in der Liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir was ich gemacht habe. Ich war damals 16, es war Zufall dass wir uns auf dem Schulweg begegnet sind. Das letzt Jahre, vor dem Schulabschluss. Ich hab die Stadt und die Schule gewechselt, ich wusste, dass sie mich schon länger mit ihrer Schwester beobachtet hat. Zuerst hat ihre Mutter sie vor mir gewarnt, als ich sie dann eben an diesem Tag angesprochen habe, lernten wir uns kennen. Wir sind zusammengekommen, hatten die beste Zeit zusammen. Wir haben uns immer an der Haltestelle getroffen und verabschiedet. Sind zusammen in den Urlaub geflogen. Es kam, wie es kommen sollte. Haben geheiratet, und haben auch schöne Kinder zusammen. Hätte ich sie nicht kennengelernt, weiß nicht was aus mir geworden wäre. Ich will es garnicht wissen, das wäre einfach der falsche Weg gewesen.

Liebe Grüße

Ja das ist mir vor kurzem erst passiert aber ich versuche sie so gut es geht zu vergessen weil ich glaube das ich nichts an ihren Gefühlen ändern kann.

Außerdem will ich sie nicht nerven weil das würde auch nichts bringen.

spongebobbel006
Fragesteller

Wie läuft es mit dem vergessen?Ist es einfach oder schwer ?

Mathayus747  28.01.2024, 11:48

Es ist definitiv nicht das einfachste aber nach einer zeit sollte es immer einfacher werden aber ich muss immer noch jeden tag an sie denken

Ja, ich kenn dieses Gefühl sehr gut. Kp, man lebt einfach weiter, auch wenn man kein Bock mehr hat