Warum kann ich sie nicht vergessen?

7 Antworten

Freu dich für sie, wünsch ihr alles Gute und mach dir klar, dass du jemand anderen suchst. Beobachte sie und finde diese ganzen ekeligen Dinge, die dich auf die Palme bringen würden, wenn ihr zusammen wärt.

Davidm841
Fragesteller

Gut klär jetzt ihre Schwester.

BitteDankeUSW  12.10.2023, 18:23
@Davidm841

Das ist armselig. Ihr seid beide unreifer wie ein Löffel Mayo, wie mir scheint.

Davidm841
Fragesteller
@BitteDankeUSW

Ist es nicht. Ihre Schwester ist ihr am nächsten und ich habe beide gleichzeitig geliebt.

BitteDankeUSW  12.10.2023, 18:40
@Davidm841

Und genau das ist das Armselige daran. Nicht nur dass du einen Ersatz suchst, der ihr am Nächsten ist, sondern auch, dass du scheinbar keinen Stolz hast und jetzt die Schwester vögeln willst. Dir ist nicht mehr zu helfen, sorry, du würdest wahrscheinlich auch einen Hotdog vögeln, wenn du einen unterwegs finden würdest.

Davidm841
Fragesteller
@BitteDankeUSW

Alter sei doch ruhig. Ihre kleine Schwester ist mir nachgelaufen und zwar mehr als sie selbst. Glaubst du ich will sie nur vögeln? Natürlich nicht. Ich hoffe nur sie wird nicht eifersüchtig oder so nen Scheiss.

BitteDankeUSW  12.10.2023, 18:44
@Davidm841

Neeeeeee, deswegen argumentierst du auch mit ihren Títten. Weil sie ja so ne tolle Person ist... LOL. Du kastrierst dich hier selber und merkst es nichtmal.

Davidm841
Fragesteller
@BitteDankeUSW

Naja beides ist natürlich toll. Glaubst du alle jungen Frauen mit anziehenden Geschlechtsmerkmalen haben sonst keine Qualitäten. Da spricht purer Neid.

BitteDankeUSW  12.10.2023, 18:50
@Davidm841

Du bist wie alt genau? Unreif als wärst du 10 Jahre alt, das ist peinlich, traurig und ein Grund zum Fremdschämen. Allein deine anderen Fragen... "Mein FEIND". Was für ein SCHWACHSINN. Man könnte meinen du bist gerade erst in der Pubertät angekommen, dabei müsstest du alterstechnisch schon lange draußen sein. Aber du checkst es nicht... Ehrlich, wie kann man nur so blind sein und sich so lächerlich machen...

Davidm841
Fragesteller
@BitteDankeUSW

Was ist denn das Problem an meiner Antwort auf die du nicht mehr eingegangen bist? Auf die Person zu zielen, da Argumente fehlen. Ich betel für dich. Christus wird auch dich erlösen.

BitteDankeUSW  12.10.2023, 18:58
@Davidm841

Steck dir deinen Christus sonstwo hin, ich brauche niemanden der mich erlöst. Dich kommt er garantiert auch nicht retten, bei der Scheiße die du schreibst.

Hier hast du mein Argument:

Du kommst nicht über das Mädel hinweg, nicht weil du sie liebst sondern weil du nicht willst. du willst sie HABEN. Aber was man liebt, das muss man gehen lassen, denn Liebe gedeiht nicht unter Zwang. Traurig dass ich das einem zwanzig Jährigen erklären muss.

Und noch schlimmer: Jetzt machst du dich an die Schwester ran, um einen Ersatz zu haben, weil das was du wolltest nicht verfügbar ist. Null Respekt vor ihr oder dir. Dass du sie nicht liebst sieht man daran wie du über sie sprichst - größere Títten... Ganz toll. Fairerweise sollte sie dir dafür in die Eier treten.

Ich bleibe dabei: du kastrierst dich hier öffentlich und checkst es nicht. Jeder Lappen hätte genug Anstand, in sich zu gehen und die Schwester in Ruhe zu lassen.

Davidm841
Fragesteller
@BitteDankeUSW

Wieso sollte ich sie in Ruhe lassen? Ich liebe sie. Hab mich für sie entschieden. Was will ich machen wenn eine 5 Jahre älter ist?

Kläre dir einfach ein paar Torten in Sinne von Frauen

BitteDankeUSW  12.10.2023, 12:27

Zu deiner letzten Frage: Fang mal an, Frauen als Frauen wahrzunehmen und nicht als Snack. Das sollte sogar ein Autist hinkriegen.

Felix1504  12.10.2023, 12:30
@BitteDankeUSW

Du hast die Metapher nicht verstanden das du es auf mein autismus rechtfertigst finde ich rassistisch also halte dich raus oder frag mal nach

BitteDankeUSW  12.10.2023, 18:22
@Felix1504

Und seit wann ist Autismus eine Rasse? So zu argumentieren zeigt mir, dass du keinen Schimmer hast, wovon du redest. Einfach nur nachlabern ohne zu wissen wie das richtige Wort dafür ist - perfekt.

Felix1504  12.10.2023, 18:35
@BitteDankeUSW

Es ist eine Krankheit und zwar eine psychische persönlichkeitstörung und doch das ist es du hast null ahnung denn auch mit einer Behinderung kann man rassistisch beleidigen aber das Wird für dich zu hoch sein

BitteDankeUSW  12.10.2023, 18:37
@Felix1504

Nein, DU raffst nicht, dass das Wort, was du hier so großzügig streust eigentlich DISKRIMINIEREND heißt und nicht RASSISTISCH. Also bitte. Erzähl du mir nix von ZU HOCH. Komm erstmal ein Stück höher, damit ich dir keine Wörter erklären muss. Oder steck die Nase in ein Buch, statt in deine "Torten".

Du bist verliebt, sie war vielleicht interessiert, aber ihr seid nie zusammengekommen. Das ist schade, aber es hat einfach nicht funktioniert und jetzt ist sie in einer Beziehung.

Es kann sein, dass sie die Spannung spürt und sich deshalb so verhält, wie du es beschreibst.

Es tut mir leid, aber wahrscheinlich wirst du so lange leiden, bis du dich neu verliebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie wirklich so sehr in dich verliebt ist, frage ich mich, wie sie 'nen Kopf für den anderen haben kann-

Aber wenn du dir keine Hoffnungen mehr machen möchtest, dann lenke dich einfach ab oder gucke dich aktiv nach anderen um. Oder verbanne das Thema Liebe eine Zeit lang allgemein aus deinem Kopf, hat mir auch mal geholfen

Da ist wohl was dumm gelaufen, sonst hättest Du damals die Chance ergriffen. Du kommst zwar derzeit nicht an sie ran (hast Du keine Freundin ?), aber dann würde ich die Kontakte so freundlich wie möglich gestalten. Angriff nach vorne.