Wie höre ich auf in jemanden verliebt zu sein?

4 Antworten

Mit dem Verstand möchtest Du etwas tun, daß das Gefühl nicht zulässt.

Wie wäre es, anzuerkennen, daß er ein toller Typ ist und Du ihm gönnst, daß er glücklich ist.

Auf der anderen Seite kannst Du das Gefühl haben, daß Du einen tollen Typen findest, mit dem Du glücklich wirst.

Ich empfehle Rhonda Byrne, das Geheimnis

und speziell die Themen

Dankbarkeit und

Das Gesetz der Anziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch vor einem Jahr. Ist ganz schlimm, ich befürchte da hilft nur Zeit🤕 bei mir hat es ca. zwei Jahre gedauert🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, das vergeht

Geb anderen die Chance dich kennenzulernen, dann geht es schneller

Wo siehst ihn immer? Schule? Verein? Nachbarschaft?

brotdose738
Fragesteller

Schule

Marcel1807  23.09.2023, 00:50
@brotdose738

Auch in der selben Klasse? Ansonsten laufe andere Weg als normal und ansonsten schau dann weg, fals ein aneinander vorbei laufen nicht verhindern lässt.

Und ansonsten öffne dich für andere Jungs/Mädels, lerne neue Leute kennen, das lenkt ab und vielleicht verliebst dich neu.