Was kann ich machen?

5 Antworten

Wenn sie vergeben ist solltest du in ihrer Beziehung nicht da zwischen funken. Immer hin wenn du in einer Beziehung bist willst du das ja bestimmt auch nicht. Behalte sie denoch im Auge.

Weil wenn ihr Freund sich trennen sollte oder irgend was da zwischen kommt dann unterstützt du sie und kannst vllt ihre Liebe ergattern!

Kenn Ich, da kannst du eigentlich nur versuchen dich mit sinnvollen Tätigkeiten abzulenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten schreibst du solche Nachrichten nicht wie Grade. Also ignorier das Thema einfach und vergess sie. Man kann eine Person nicht vergessen wenn man 24/7 über sie redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach sie klar, anschreiben ansprechen oder so. Ne Beziehung ist nur ein Hindernis keine Verbot