Wie kann ich aufhören jemanden zu lieben, wo ich weiß das es nie was wird?

Es ist wohl gemerkt, das erste Mal in meinem 17 Jahren, dass ich wirklich verliebt bin, und auch spüre, wie es ist verliebt zu sein

4 Antworten

Geht mir gerade genauso, man vergisst irgendwann und dann kommt ein neuer, der wieder gefällt,

hoffentlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das braucht Zeit. Dafür gibt es keinen Ausschalter. Lenk dich ab, lern neue Menschen kennen. Lass die andere Person los und fixier dich nicht auf sie. Du kannst sowas nicht erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben2227897
Fragesteller

Ihn. Nicht sie. Er ist ein junge wie da steht

CurvyCurly  08.05.2023, 00:36
@Ben2227897

Ich hab nichts dagegen gesagt. Hab nichts davon gesagt, dass es eine Frau ist 🤷🏼‍♀️

Ben2227897
Fragesteller
@CurvyCurly

Und fixier dich nicht auf sie. Wenn ich es falsch verstanden habe, tut es mir leid.

Headset  28.06.2023, 19:28
@Ben2227897

„sie“ im Sinne von „sie, die andere Person“ du idiot. Bedanke dich lieber für die Antwort anstelle sich über Grammatik zu beschweren!

Ja das ist schmerzlich, doch jeder von uns hat es schon ein oder mehrmals erfahren müssen und da hilft nur , Abstand von ihm und viel raus unter Leute . Tu dir gutes , gehe gut mit dir um ,gönne dir was deiner Seele gut tut . Es kommen noch viele , die dich beeindrucken werden und umgedreht genauso . Es geht immer weiter , Kopf hoch und auch Schmerz lässt nach und ist irgendwann weg . Aber du solltest Abstand halten und am besten ihn Löschen im Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
hoffnung69  08.05.2023, 00:43

Nur so nebenbei, ich bin schon alt 54 und ne sie , aber das ist ja egal

ich hab auch vor kurzem einen Mann komplett gelöscht , der nur gespielt hat mit mir , weil er wusste das ich ihn nicht wiederstehen kann . Es hat weh getan , das Löschen , aber es war auch befreiend

Liebeskummer ist schwer und ich denke, jeder von uns kennt das. Das einzige was hilft, ist die Zeit. Es geht weg! Aber es dauert.

Vlt kannst du dir mit Musik drüberhelfen. zB '5. März' von Megaherz oder 'Zu spät' von den Ärzten oder 'Du kannst alles haben' von den Onkelz oder vieles mehr. Musik kann sehr befreiend sein!