Gibt es eine Möglichkeit die homosexuelle Neigung zu beenden?

14 Antworten

Ich bin nicht sicher aber aus Erfahrung sind unbewiesene "Wahrheiten" zu Dingen zu denen immer "100% aller User im Internet" plötzlich die exakt selbe Meinung vertreten sehr mit Vorsicht zu genießen und haben eher mit Politik als mit Wissenschaft zutun.

Also die korrekte wissenschaftliche Antwort lautet wahrscheinlich: Ja, es ist möglich, aber mehr darf man darüber nicht schreiben.

Das klingt sehr schlimm.

Du MUSST überhaupt nichts. So wie du von Natur aus bist und fühlst, ist es richtig.

Alles andere ist eine gesellschaftliche oder religiöse Norm, der du dich unterordnest.

Ich finde das nicht gesund.

Es ist so als ob jemand, der klein ist groß sein will oder als ob jemand sich zwangsoperieren lässt, nur weil er nicht der gängigen Mode entspricht.

Bitte hör auf dein Herz und mach dich nicht unglücklich, indem du deine echten Gefühle unterdrückst und statt dessen unechte vorgibst.

Nein.

Deine sexuelle Orientierung ist angeboren. Wenn du damit nicht klarkommst, solltest du daran arbeiten. Du kannst sie nicht ändern und auf Dauer unterdrücken wird dir schaden.

Dass du dich mit einer Frau verlobt hast, für die du keine Gefühle hast, ist nicht durchdacht. gewesen. Gefühle kann man nicht erzwingen, dumm gelaufen, würde ich sagen. Sorry, aber ist so.

Nein, unterdrücken ist die einzige Möglichkeit. Du kannst dich nicht dazu zwingen Gefühle für jemanden zu entwickeln

Bisexuell ginge ja auch.

Aber was für ein Blödsinn alles.

Ich weiß noch nicht, ob ich dir das so glauben soll, mit deiner nun kurzfristig erzwungenen Verlobung, damit du keine Schande über die Familie bringst.

Schade. Es scheint so gar nichts bei Dir *angekommen zu sein* was dir in deinen anderen Fragen geschrieben wurde. Mach´s gut 🙋‍♀️