spielt jemand mit meinen Gedanken?

1 Antwort

Manchmal denken Partner zu sehr, dass sie den anderen verstehen. Sie glauben, dass sie alles verstehen, was der Partner will und was mag. Man sagt, dass am Anfang einer Liebesbeziehung die Partner sich oft die Wünsche von den Augen ablesen. Verlasse dich nicht darauf, dass das dauerhaft ist. Lass den anderen wissen, was du brauchst, und frage ihn auch, ob du seine Wünsche telepathisch auch wirklich richtig empfangen hast. Gar nicht so selten hat man die Erfahrung gemacht, dass Telepathie in der Liebe möglich ist, und denkt dann, dass dann grundsätzlich alles über Telepathie möglich ist. Manchmal denkt man auch: „Wenn der Partner mich wirklich liebt, dann müsste er es jetzt doch verstehen.“ Du könntest es auch ausprobieren, dem Partner irgendwelche Botschaften zu senden – aber mache die Liebe nicht davon abhängig, dass der andere deine telepathischen Botschaften auch empfängt. Schicke vielmehr Liebeskraft und Liebesenergien, Licht, positives Denken und Heilenergie, wenn dein Partner mal nicht bei dir ist. Verlasse dich aber nicht darauf, dass er die telepathischen Botschaften empfängt.

Woher ich das weiß:Recherche